PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ID Racing nimmt James Kellett für den Porsche Carrera Cup Deutschland 2024 unter Vertrag


Von ID Racing GmbH

Vizemeister steigt beim Porsche Carrera Cup 2024 ein

ID Racing freut sich, die Zusammenarbeit mit dem talentierten britischen Rennfahrers James Kellett für die Saison 2024 des Porsche Carrera Cup Deutschland bekanntzugeben. Kellett, der Vizemeister des Porsche Carrera Cups UK 2023, ist bekannt für seine außergewöhnlichen fahrerischen Fähigkeiten und seine beeindruckende Leistungsbilanz.

Thumb

*James Kellett, der 2023 den Vizemeistertitel im Porsche Carrera Cup Great Britain errang, ist bereit für die neue Herausforderung in Deutschland.* „Ich bin begeistert, die Gelegenheit zu haben, mit ID Racing im Porsche Carrera Cup Deutschland anzutreten. Dieser Schritt ist ein bedeutender Meilenstein in meiner Karriere, und ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten auf einer der prestigeträchtigsten Rennplattformen Europas unter Beweis zu stellen“, sagte Kellett.

 

*Iris Dorr, Teamchefin von ID Racing, äußerte sich ebenfalls begeistert über den Neuzugang im Team.* „James bringt nicht nur Talent und Leidenschaft für den Rennsport mit, sondern auch eine beeindruckende Erfolgsbilanz aus dem Vereinigten Königreich. Wir sind überzeugt, dass seine Dynamik und sein Engagement eine Bereicherung für unser Team sein werden und freuen uns darauf, ihn bei seiner nächsten Stufe seiner Karriereleiter zur Seite zu stehen“, so Dorr.

 

Hintergrundinformationen:*

Über James Kellett:

Geboren in England, hat der 25jährige Kellett seit seinem achten Lebensjahr eine beeindruckende Karriere im Motorsport hinter sich. Nach dem Gewinn seiner ersten Meisterschaft mit 9 Jahren und dem Titelgewinn zum Britischen Champion mit 12 Jahren, ging es kontinuierlich mit dem Sammeln von Siegen und Rekorden weiter. Ob WKA Cup in Daytona oder GT5 Challenge und GT4 Supercup oder GT5 Supercup, in einigen der Serien hält er noch jetzt die Runden- und Meisterschaftsrekorde. Zuletzt machte er 2023 Schlagzeilen, als er mit 5 von 16 gewonnen Rennen Vizemeister des Porsche Carrera Cup Great Britain wurde. Seine aggressive, aber kontrollierte Fahrweise hat ihm Anerkennung und Bewunderung in der Rennsportgemeinschaft eingebracht.

 

Über Teamchefin Iris Dorr:

Iris Dorr, die erfahrene Teamchefin von ID Racing, ist bekannt für ihre strategische Führung und ihren scharfen Blick für Talente im Motorsport. In ihrer persönlichen Historie hat sie bereits zahlreiche Rennsporterfolge erzielt und gilt mit ihrem, in 2021 neu gegründeten Rennteam als eine der innovativsten Adressen im deutschen Porsche Carrera Cup Motorsport.

 

ID Racing und das gesamte Team freuen sich darauf, mit James Kellett zusammenzuarbeiten und gemeinsam auf der Rennstrecke Erfolge zu feiern.

 

*Über ID Racing:*

ID Racing, ein kompetentes deutsches Rennteam, ist bekannt für seine Innovationen und sein Engagement im Motorsport. Mit einer Geschichte des Erfolgs im Porsche Carrera Cup Deutschland und einer Leidenschaft für die Entwicklung von Fahrertalenten hat sich das Team als wichtiger Akteur in Porsche Carrera Cup etabliert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Dorr (Tel.: +491607044444), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 2725 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!