Schwedische Eleganz für den Outdoor-Bereich: PARCO Möbelserie jetzt auch in der D-A-CH Region erhältlich

Von Nola Industrier AB

Die renommierte schwedische Möbelmarke NOLA erweitert ihr Sortiment und bringt die exklusive Outdoor-Möbelserie PARCO in die D-A-CH Region. Die innovativen Möbellösungen bieten nicht nur Stil, sondern auch Funktionalität, insbesondere für kompakte Räume.

Die PARCO Serie zeichnet sich durch ihre geschwungene Form aus, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst komfortabel ist. Die optionalen Drehfunktionen und die konturierten Sitze und Rückenlehnen tragen zu einem zusätzlichen Maß an Bequemlichkeit bei.

Die Vielseitigkeit der PARCO Serie ermöglicht es, die Produkte nach Belieben zu mischen und abzustimmen, um individuelle Sitzanordnungen in verschiedenen Innen- und Außenbereichen zu schaffen. Von Rückenlehnenbänken über Sessel bis hin zu Hockern und Kinderstühlen bietet die Serie eine breite Palette von Varianten und Versionen, die sich nahtlos miteinander kombinieren lassen.

Nolas Produkte sind heute in fast jeder schwedischen Stadt zu finden und unsere europaweit führende Produktpalette reicht von klassischer Form bis hin zu ausdrucksstarkem Design über alle Außenprojekte hinweg - von städtischen Räumen und öffentlichen Plätzen bis hin zu Parks und Gärten sowie Verkehrsumgebungen.

Ein herausragendes Highlight ist der PARCO Kinderstuhl, ein bodenmontierter Sitz für Kleinkinder mit einem Sicherheitsbügel. Die leicht geschwungene Sitzfläche und Rückenlehne, getragen von einem konturierten Rahmen mit abgerundeten Kanten, sorgen für Komfort und Sicherheit. Der Kinderstuhl ist in Varianten mit oder ohne Drehfunktion erhältlich.

Die PARCO Serie wurde vom renommierten schwedischen Designstudio BROBERG & RIDDERSTRÅLE entworfen, das für seine herausragenden Designkonzepte bekannt ist.

Die Produkte sind in geöltem FSC-zertifiziertem Jatoba-Holz, SiOO:X-behandelter Eiche oder in einem projektspezifischen Farbton auf Eiche erhältlich. Dies ermöglicht eine Anpassung an individuelle Vorlieben und spezifische Projekterfordernisse.

Die Möbel werden direkt vom schwedischen Produzenten NOLA (Parco Möbelgruppe| Nola®) per Spedition zum Projektort geliefert. Die hochwertigen Outdoor-Möbel der PARCO Serie schaffen eine einladende Atmosphäre und verleihen jedem Raum einen Hauch von schwedischer Eleganz.

Für weitere Informationen und Produktvarianten besuchen Sie die offizielle Webseite: https://nola.se/de/produkte