Neuer B2B Vertriebs-Podcast von 360° BizDevelopment - Ein Schatz an Wissen und Inspiration

Von 360° BizDevelopment e.K.

Thumb

Die B2B-Vertriebs- und Business Development-Szene darf sich über eine aufregende Bereicherung freuen: Der renommierte Berater und Business Coach Jacobus Onneken startet heute gemeinsam mit seinem dynamischen Team von 360° BizDevelopment einen inspirierenden Podcast.

Unter dem Titel "B2B Vertrieb & Kommunikation unzensiert - der Podcast für Macher und Lösungssucher" ist dieser ab sofort auf verschiedenen Plattformen verfügbar, darunter Spotify, Apple Podcast, YouTube, Google Podcast, Amazon Musik, Deezer, Podimo, Audible und Samsung.

Seit 2009 bringt Jacobus Onneken sein umfangreiches Know-how in Beratungs- und Trainingsprojekte ein, unterstützt von einem Netzwerk aus Kooperationspartnern, Fachexperten und virtuellen Assistenten. Der Podcast dient als neue Plattform, um dieses geballte Wissen einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Für wen ist der Podcast? Für alle im B2B-Vertrieb tätigen Personen: Anfänger, Profis, Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Gründer. Der Fokus liegt auf den Machern und Lösungssuchern, die den Erfolg ihres Unternehmens vorantreiben wollen.

Was erwartet Sie? Ein Schatz an Wissen, Tipps und konkreten Beispielen aus realen Vertriebssituationen. Der Fokus liegt auf informativem B2B-Vertriebswissen, ergänzt durch klare Antworten und praktische Beispiele. Die Reise beginnt mit dem "WARUM" – warum bestimmte Themen wichtig sind. Dann geht es ins "WAS" – konkrete Maßnahmen. Im "WIE" erfahren Sie, wie diese in der Praxis funktionieren, unterstützt durch Beispiele und Tipps. Das "WAS, wenn" beleuchtet mögliche Konsequenzen.

Das Ziel? Nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch inspirieren. Der Vertrieb ist Kunst und Wissenschaft in einem, hier gilt es, beides zu meistern.

Schalten Sie ein, wenn Sie vor Herausforderungen wie z.B. stagnierendem Umsatz, schwieriger Neukundengewinnung oder ungeklärten Expansionsplänen stehen. Der Podcast bietet praxisnahe Einblicke und Lösungsansätze für typische B2B-Herausforderungen.

360° BizDevelopment hat sich das Ziel gesetzt, Unternehmen im B2B noch erfolgreicher zu machen. Durch eine Vielzahl von Optimierungsmöglichkeiten werden individuelle Bedürfnisse analysiert und pragmatische Lösungen entwickelt, um den gewünschten Erfolg zu garantieren.

Alle Infos finden Sie unter: 360bizdevelopment.de/podcast

Interessierte Zuhörer können auch direkt mit Jacobus Onneken und seinem Team in Kontakt treten 360bizdevelopment.de/kontakt.

Für weitere Informationen, Interviewanfragen oder Pressekontakt wenden Sie sich bitte an:

360° BizDevelopment e.K.

Jacobus Onneken

eMail: office@360bizdevelopment.de

Telefon: +49 6084 957969-0

Das Team von 360° BizDevelopment freut sich darauf, ihr umfangreiches Wissen zu teilen und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden, um Ihre Ziele im B2B-Bereich zu erreichen.