Better Be Buzzin – Die Beratungsrevolution beginnt jetzt

Von Better Be Buzzin GmbH

Synergie aus Kreativität und datenbasierter Präzision

Berlin, 23.01.2024 - Better Be Buzzin' (BBB), eine unabhängige Beratungsfirma mit Schwerpunkt auf Marketingtransformation, betritt als dynamischer Neuzugang die Unternehmensberatungsbühne. Mit tiefgreifendem Konzernwissen und einem innovativen Ansatz strebt BBB danach, die Beratungslandschaft von Grund auf zu verändern. Der Fokus liegt auf dem Übergang von traditionellen Methoden zu einer lebendigen, datengesteuerten Beratungsphilosophie. Das Team vereint erfahrene Experte:innen aus Konzernen und Agenturen und verknüpft umfassendes Wissen mit kreativen, datenbasierten Strategien.

Thumb

Nicht nur Berater, sondern Visionäre

Hinter BBB stehen Köpfe, die wissen, wie der Hase läuft. Das Gründer:innen-Duo, Katja Berchtenbreiter und Oliver Brügmann, bringt weitreichende Erfahrungen aus Top-Unternehmen wie Mercedes-Benz und DEPT ein. Ihr innovativer Ansatz überschreitet die Grenzen traditioneller Beratungskonzepte. „Unser Ziel ist es, bestehende Regeln zu hinterfragen und neue Standards zu setzen“, erklärt Brügmann. Berchtenbreiter fügt hinzu: „BBB steht für eine Partnerschaft, die auf Empathie, Mut und echter Transformation basiert, mit dem Ziel, substanzielle Ergebnisse für unsere Klient:innen zu erzielen.“

Fokus: Marketing Transformation Consulting

BBB hat sich darauf spezialisiert, durch gezielte Maßnahmen die Marketingeffizienz ihrer Klient:innen zu steigern: vom Kampagnen Audit bis zum InHousing der AdTechnologien. Indem Unternehmen befähigt werden, wichtige Marketingfunktionen intern zu übernehmen und zu optimieren, fördert BBB eine tiefere Datenanalyse und eine effizientere Nutzung von Ressourcen. Dies umfasst sowohl die Einführung geeigneter AdTechnologien im Haus als auch die Schulung von Mitarbeiter:innen, um diese Technologien effizient zu nutzen.

Darüber hinaus setzt BBB auf das Zusammenspiel von Marketing, Sales und IT, um eine ganzheitliche Betrachtung der Unternehmensprozesse zu gewährleisten. Diese integrierte Herangehensweise ermöglicht es, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, indem Synergien zwischen diesen Schlüsselbereichen genutzt und optimiert werden. Durch diesen Ansatz bietet BBB Unternehmen nicht nur Unterstützung bei aktuellen Herausforderungen in ihren Marketingkampagnen, sondern auch langfristige Lösungen für eine nachhaltige Steigerung der Marketingeffizienz. Bei Spannungen mit bestehenden Agenturen fungiert BBB darüber hinaus als Vermittler, um effektivere und harmonischere Partnerschaften zu schaffen. Die Expertise von BBB liegt darin, in der komplexen Welt des Marketings Klarheit zu schaffen, Budgets zu optimieren und einen strategischen Rahmen für den Einsatz interner Ressourcen zu schaffen.

Technologischer Fortschritt trifft auf menschliche Intuition

Bei BBB steht der Mensch im Mittelpunkt – sowohl als Kund:innen als auch als Mitarbeiter:innen. „Der menschliche Faktor und der Teamgeist sind bei uns keine leeren Phrasen, sondern der Schlüssel zu unserem Erfolg“, betont Berchtenbreiter. „Wir sind überzeugt, dass die effektivsten Lösungen aus dem Zusammenspiel von technologischem Fortschritt und menschlicher Intuition entstehen.“

Better Be Buzzin' startet mit einem starken Team, einer klaren Vision und der Entschlossenheit, die Beratungsbranche nachhaltig zu verändern. Unternehmen, die ihre Marketingstrategien revolutionieren und den Sprung an die Spitze der digitalen Evolution wagen wollen, finden in BBB einen kompetenten Partner.

Join the buzz!

Website: betterbebuzzin.com

LinkedIn: https://linkedin.com/company/better-be-buzzin

Über Better Be Buzzin'

Better Be Buzzin' steht für eine revolutionäre Form der Unternehmensberatung, die Kreativität mit strategischer Exzellenz verbindet. Mit einem Team aus kreativen Köpfen und erfahrenen Konzernstrateg:innen kreiert Better Be Buzzin' maßgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen der modernen Unternehmenswelt. Join the buzz – www.betterbebuzzin.com!