Steuerung und Vermarktung
Die Marktdynamik hat in den vergangenen Jahrzehnten kontinuierlich zugenommen. Technologische Entwicklungen erfolgen in immer kürzeren Abschnitten. Gleichzeitig wirkt ein stetig größer werdender Anteil dieser Innovationen disruptiv. Daraus ergeben sich Notwendigkeiten, stets und frühzeitig auch die Vermarktung innovativer Technologien im Blick zu haben, um den ökonomischen Erfolg zu gewährleisten.
Dieses Buch zeigt diese Möglichkeiten prägnant und gut strukturiert auf. Gleichzeitig bieten die Autoren viele Lernfragen, Antworten und Beispiele mit Aufgaben.
Inhalt:
- Technologiemanagement
- Gegenstandsbereich des Innovationsmarketings
- Situationsanalyse für Innovationen
- Marktziele für Innovationen
- Marktstrategien für Innovationen
- Marketinginstrumente für Innovationen
Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg, Prof. Dr. Matthias H. Hartmann
"Technologische Innovationen"
1. Auflge 2024
ISBN 978-3-381-11291-3
UVK Verlag
www.narr.de
Kommentare
25.01.24
25. Jan 24
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Fasel (Tel.: 07071/9797-41), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 1316 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 107 Wörter, 1316 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!