Medien-Studie 2006 Zukünftige Trends in der Medienlandschaft von Mercer Management Consulting und der HypoVereinsbank
Film und Fernsehen bleiben Wachstumsmotoren Digitale TV-Endgeräte und interaktive Dienste schaffen komfortables Home Entertainment Nach der Werbeflaute steigt Herausforderung für Film und Fernsehen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Konrad Schiller () verantwortlich.
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) stärkt seine Beratungskompetenz im Bereich Medizintechnik & Life Sciences: Mit der Berufung von Dr. Michael Marquardt als neues Mitglied der Geschäftsleitung am Münchner ... | mehr
Künstliche Intelligenz verändert das Schreiben. Die Salevate GmbH zeigt, wie Copywriter KI sinnvoll nutzen - ohne Qualität einzubüßen. KI verändert das Schreiben aber nicht das Denken Ob ... | mehr
Gute Texte bringen nicht nur Klicks, sondern echte Kunden. Die Salevate GmbH zeigt, wie Copywriting den Vertrieb effizienter macht - digital wie analog. Worte, die verkaufen ... | mehr