PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GET AG auf der E-world 2024


Von GET AG

Mit dem Cockpit und der GET AG Service Cloud auf dem Markt dynamisch agieren

Die GET AG stellt auf der diesjährigen  E-world energy & water vor, wie Energieversorger mit dem Cockpit den Markt analysieren, simulieren und eigene Angebote für Neu- oder Bestandskunden nachhaltig platzieren können. Außerdem bieten die Leipziger für...
Thumb

Leipzig, 02.02.2024 (PresseBox) - Die GET AG stellt auf der diesjährigen  E-world energy & water vor, wie Energieversorger mit dem Cockpit den Markt analysieren, simulieren und eigene Angebote für Neu- oder Bestandskunden nachhaltig platzieren können. Außerdem bieten die Leipziger für Stromlieferanten Unterstützung bei der Auflage und Verarbeitung dynamischer Tarife an und präsentieren in Halle 3 am Stand 3P102 die GET AG Service Cloud: Diese gewährt voll-digitalen Zugriff auf Daten, Analysen und innovative Tools. Darüber hinaus erleichtert sie den Einstieg in neue Sparten oder ein fokussiertes Engagement im Bereich Energiewende und Nachhaltigkeit.

Performance im Vertrieb erhöhen

Mit ihrem Cockpit versetzt die GET AG Unternehmen der Energieversorgung in die Lage, Tarife und Produkte unter realen Marktbedingungen zu simulieren und zu entwickeln. Sie loten dafür auf Basis fundierter Daten strategisch relevante Vertriebsgebiete aus. Für ganz Deutschland oder Fokusregionen sind mit dem Cockpit im Handumdrehen Tarife revisionssicher kalkuliert, wobei im Pricing-Prozess Marge und Wettbewerb stets im Blick behalten werden. Die Tarifinformationen und Preisstellungen können per Webservice für Drittsysteme oder diverse Vertriebskanäle bereitgestellt werden. Und über das Vertriebsportal der GET AG steuern Unternehmen komfortabel die Prozesse von der Kunden-Akquise bis hin zur Provisionsabrechnung ihrer Vertriebsmitarbeiter oder -partner. Der Leipziger IT- und Service-Dienstleister verspricht daher kurze Reaktionszeiten im Energie- oder Glasfaservertrieb.

GET AG Service Cloud unterstützt bei Digitalisierung und Trendthemen

Die Service Cloud der GET AG ermöglicht in Sekundenschnelle Zugriff auf Daten und Tools und erleichtert beispielsweise die einfache Integration von White-Label-Tarifrechnern in die Website von Unternehmen. Unterstützung bieten die Leipziger auch bei der Auflage und Verarbeitung von dynamischen Tarifen an. Stromversorger sind ab 2025 zum Angebot solcher meist börsenpreis-abhängigen Tarife verpflichtet. Außerdem will die GET AG auf der E-world mit Messeteilnehmern zu ihren Services-Angeboten rund um Energiewende-Themen wie Elektromobilität und Wärmepumpen- oder Fotovoltaik-Vertrieb ins Gespräch kommen.

E-world energy & water, 20.-22. Feb 2024, Essen

GET AG in Halle 3, Stand 3P102



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2394 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!