Südafrika Big Five 2021 – 2x 1oz Münzen Set – Elefant – Krügerrand Privy Mark – PP Zertifikat Box

Von TriaPrima GmbH

Thumb

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der südafrikanischen Wildtiere mit unserem exklusiven Set "Südafrika Big Five 2021"! ????
Dieses einzigartige Ensemble besteht aus zwei außergewöhnlichen 1-Unzen-Goldmünzen, die die majestätische Schönheit des Elefanten, einem der Big Five, zelebrieren. ????

Das Herzstück dieses Sets ist die 2021er Ausgabe der neuen Series II der berühmten Big Five Serie, die den imposanten Elefanten in all seiner Pracht zeigt. Begleitet wird diese herausragende Münze von der 2021er Ausgabe des Krügerrand mit der Elefanten Privy Mark der SA Mint aus Südafrika, einem wahren Sammlerstück. ????
Jede Münze ist mit höchster Prägequalität in Proof ausgeführt und wird in einer exklusiven South African Mint Box präsentiert, komplett mit einem nummerierten Zertifikat, das die Einzigartigkeit dieses Sets unterstreicht. Besonders bemerkenswert ist die Limitierung auf nur 100 Sets weltweit, wodurch diese Sammlerstücke zu begehrten Raritäten werden. ????
Die Vorderseite der Münzen zeigt den eindrucksvollen Kopf eines afrikanischen Elefanten, umgeben von der Aufschrift "SOUTH AFRICA" und "BIG FIVE 2021", während die Rückseite das charakteristische Krügerrand-Design und das Feingewicht der Münzen präsentiert.
Tauchen Sie ein in die Welt des südafrikanischen Wildlebens und sichern Sie sich noch heute Ihr persönliches Exemplar dieses exklusiven Sets "Südafrika Big Five 2021"! ????✨