PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Hochmoderne Technologie auf Augenhöhe


Von Saldo EDV-Beratung GmbH

CRM-Lösungen am Puls der Zeit

Das EDV-Unternehmen SALDO mit Sitz in Niederösterreich präsentiert sich als wegweisender Experte für zeitgemäße Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen in Österreich und über die Landesgrenzen hinaus. Durch seine kundenzentrierte Philosophie hat sich SALDO als zuverlässiger Anbieter etabliert, der nicht nur hochmoderne Technologie, sondern auch eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe bietet.

Thumb

Vertrauensvolle Partnerschaften

Bei SALDO steht der Kunde im Fokus. Durch Face-to-Face-Interaktionen zu Beginn jeder Zusammenarbeit wird sichergestellt, dass die CRM-Lösungen von SALDO die individuellen Erwartungen der Kunden optimal erfüllen. Persönliche Nähe und Handschlagqualität schaffen dabei eine Vertrauensbasis für nachhaltige Erfolge: SALDO verspricht nur, was gehalten werden kann und legt großen Wert darauf, seinen Kunden Sicherheit für fundierte Entscheidungen zu bieten.

 

CAS genesisWorld – State-of-the-Art CRM-Software

Als Full-Service-Anbieter für CRM-Lösungen arbeitet SALDO eng mit der CAS Software AG, dem deutschen Marktführer im Bereich CRM, zusammen (als Gold Partner mit eigenem Development Center). Die CRM-Software CAS genesisWorld bildet dabei das Herzstück der Lösungen von SALDO. Diese Software gewährleistet ein leistbares, leistungsstarkes und individuell skalierbares CRM-Werkzeug, und stellt sicher, dass die Technologie immer auf neuestem Stand ist. Unternehmen wie das Arbeitsmedizinische und Sicherheitstechnische Zentrum (ASZ) Linz GmbH, Mozarteum Salzburg, Die Käsemacher, Egger Getränke u.v.m. bestätigen das in ihren Referenzen, nachzulesen auf der Website von SALDO.

 

Good Practice: CAS genesisWorld optimiert Abläufe im ASZ Linz

Mit CAS genesisWorld hat SALDO erfolgreich alle Anforderungen des Arbeitsmedizinischen und Sicherheitstechnischen Zentrum (ASZ) Linz GmbH erfüllt und setzt damit einen bedeutenden Schritt in der digitalen Transformation des Unternehmens. Die CRM-Lösung ermöglicht eine umfassende Datenverwaltung, zentralisiert Kunden-, Partner- und Mitarbeiterinformationen und schafft eine transparente 360°-Sicht. Die integrierte Sicherheitsfunktion schützt sensible Daten, während Suchfunktionen, Filtermöglichkeiten und benutzerdefinierte Felder die Verwaltung erleichtern. CAS genesisWorld fördert die Effizienz durch transparentes Termin- und Aufgabenmanagement, was zu einer gesteigerten Mitarbeiterzufriedenheit führt. „Die CRM-Lösung ersetzt frühere ,Insellösungen‘, bietet einen Gesamtüberblick über Prozesse und schafft eine optimale Grundlage für die digitale Weiterentwicklung des ASZ Linz“, so IT-Leiter Marcus Bachinger im  Interview.

 

Ausblick

SALDO setzt weiterhin auf Innovation, um den stetig wachsenden Anforderungen der digitalen Welt gerecht zu werden. Die Kombination aus modernster Technologie, persönlichem Engagement und jahrelanger Erfahrung macht SALDO zu einem verlässlichen Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach einer effizienten, zukunftsorientierten CRM-Lösung sind.

 

Bild: 
Alwin Klenkhart aus der SALDO-Geschäftsführung und Pascal Schibany, SALDO-Projektleiter (2. und 1. v. r.) mit dem verantwortlichen Team des ASZ Linz. Die Implementierung der CRM-Software CAS genesisWorld setzte einen bedeutenden Schritt in Richtung digitaler Transformation.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Irene Schlögl (Tel.: 0274275110043), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3326 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
crm, xrm
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!