Kontrast Personalberatung GmbH übernimmt Folgeauftrag Executive Search für digital Healthcare Unternehmen EU

Von Kontrast Personalberatung GmbH

Direct Search Leitung Rechnungswesen & digitaler Abrechnungsservice – AT-Vertrag mit Spitzengehalt

Die Kontrast Personalberatung GmbH, eine führende Headhunter Agentur im Bereich der Personalsuche, setzt ihren Erfolgskurs fort und sucht nun im Auftrag eines innovativen Hightech-Arbeitgebers einen hochqualifizierten Service-Manager (m/w/d) für den Digitalen Abrechnungsservice. Das Unternehmen garantiert einen AT-Vertrag mit Spitzengehalt für gesuchte Kandidat:innen bei der Möglichkeit, mobil zu arbeiten.

Umsetzung digitaler Abrechnungsservices als Kernaufgabe der Vakanz

Der Service-Manager wird eine Schlüsselrolle bei der Abwicklung und Umsetzung digitaler Abrechnungsservices für Kunden-Unternehmen der ambulanten Pflegewirtschaft einnehmen. Er oder sie wird eng mit den Teams zusammenarbeiten, um digitale Services umzusetzen, Entgeltverhandlungen zu unterstützen und die Kunden im Bereich der Erlössicherung beraten. Die digitale Fullservice Abrechnungsplattform bietet dafür höchste Effizienz und garantierte effektive Mandantenbetreuung.

Hamburger Headhunter – Experte für Executive Search

Die Kontrast Personalberatung GmbH hat sich als Experte für die Suche und Platzierung von Spitzenpersonal in verschiedenen Branchen etabliert. Mit einem maßgeschneiderten Ansatz für jede Rekrutierungsanforderung und einem Fokus auf herausragenden Kundenservice hat das Unternehmen bereits zahlreiche erfolgreiche Vermittlungen im Executive Bereich für seine Kunden vorgenommen.

Unternehmen, die an ähnlichen Dienstleistungen interessiert sind oder auf der Suche nach Spitzenpersonal für ihre Organisation sind, werden ermutigt, sich an die Kontrast Personalberatung GmbH zu wenden, um mehr über ihre maßgeschneiderten Personalberatungsdienste zu erfahren.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Kontrast Personalberatung unterstützt seit 1993 Unternehmen aus ganz Deutschland bei der Besetzung von Spitzenpositionen. Das Gesundheitswesen und die Informatik & Telekommunikation zählen dabei seit über 30 Jahren zu den zentralen Fachbereichen, für welche die Hamburger Headhunter erfolgreich Spezialist:innen, Leitungskräfte und Manager rekrutieren.

Die strukturierte und fokussierte Arbeitsweise der Personalberatung ist extern geprüft und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.