Neuer Webshop unter www.snackautomaten-kaufen24.de - ein hochwertiges Sortiment an modernen Kombiautomaten bestehend aus Snackautomaten / Verpflegungsautomaten und Kaltgetränkeautomaten sowie Coffee-to-go-Automaten / Heißgetränkeautomaten, ebenfalls kompa

Von SNACKBOX 24 | FeinSnack Engin Yalcin

Webshop-Weblaunch unter www.snackautomaten-kaufen24.de - Snackautomaten und Getränke-Automaten aus Hamburg

(BARSBÜTTEL / HAMBURG 2024) Der Hamburger Unternehmer Engin Yalcin startet mit seinem Unternehmen SNACKBOX 24 | FEINSNACK zum Ende des ersten Quartals 2024 einen responsiven Onlineshop unter der URL www.snackautomaten-kaufen24.de.

Thumb

Eine intuitive und leicht navigierbare Menüführung ermöglicht eine gute Orientierung und präsentiert ein hochwertiges Sortiment an modernen Kombiautomaten bestehend aus Snackautomaten / Verpflegungsautomaten und Kaltgetränkeautomaten sowie Coffee-to-go-Automaten / Heißgetränkeautomaten, die auch als kompakte Table-Top-Versionen der Kaffeeautomaten erhältlich sind. Ein umfangreiches optionales Zubehörprogramm für Snackautomaten ist ebenfalls online verfügbar. Die Erweiterungen umfassen z.B. Module wie Münzwechsler, Banknotenleser, EC-Kartenleser, Telemetrie, Alterskontrolle und vieles mehr.

Unter dem Namen SNACKAUTOMATEN KAUFEN 24 wird das Projekt initiiert von: SNACKBOX 24 | FeinSnack, einem etablierten norddeutschen Unternehmen, das bisher hauptsächlich Snackboxen und deren regelmäßige Bestückung für Unternehmen in ganz Deutschland bereitgestellt hat.

Wie auch die Basiswebsite des Unternehmens unter der URL www.snackbox24.net basiert die Technik dieser Website auf einer anpassungsfähigen, responsiven Webtechnologie. Damit trägt SNACKAUTOMATEN KAUFEN 24 - SNACKBOX 24 | FEINSNACK dem zunehmenden Trend im Surfverhalten der Besucher Rechnung, die bevorzugt das mobile Internet nutzen.

Aktuelle mobile Endgeräte wie IPhones, Smartphones, IPads und Tablets werden ebenso wie Notebooks und stationäre Computer vom System erkannt und mit speziell für sie aufbereiteten Templates angesprochen. Dabei werden die entsprechenden Richtlinien von Google und anderen Suchmaschinen berücksichtigt. Eine gute Darstellbarkeit sowohl auf mobilen Geräten als auch auf stationären Computern ist somit gewährleistet.

Das neue Online Angebot von SNACKAUTOMATEN KAUFEN 24 - SNACKBOX 24 | FEINSNACK umfasst Snack-Automaten und Getränke-Automaten für Firma, Werkstatt, Konzert- und für Festivalveranstalter, für Sportstudio, ebenso wie für Tankstellen, Schwimmbad, Behörde, Schule, Hochschule, Krankenhaus, Vereine, u.v.m. Die Lieferung erfolgt in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und überall in ganz Deutschland.

Aktuelle Snackautomaten und Getränkeautomaten, sowie optionale Modulerweiterungen können ab sofort eingesehen und online gekauft werden unter: www.snackautomaten-kaufen24.de

Weitere Informationen zum Unternehmen SNACKBOX 24 | FEINSNACK, ENGIN YALCIN, seinem Portfolio und seinem SnackBox-Dienstleistungsspektrum können im Internet eingesehen werden unter: www.snackbox24.net

V.i.S.d.P.: Engin Yalcin, SNACKAUTOMATEN KAUFEN 24 – ein Projekt von SNACKBOX 24 | FEINSNACK, Barsbüttel / Hamburg – Snackautomaten und Getränkeautomaten sowie SnackBox Service überall in ganz Deutschland