Neu: Präzision und Stabilität für die perfekte Widerstandskalibrierung!

Von CiK Solutions GmbH

NEU: Kompaktes Kambic Luft-Kalibrierbad TK19R!

Das Kambic Luft-Kalibrierbad TK19R bietet eine erstklassige Lösung für die Kalibrierung von Standard-Widerständen in einer kompakten 19-Zoll-Server-Rack-Größe.

Mit seiner beeindruckenden Leistung und der Aufrechterhaltung ultrastabiler Temperaturen 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, ist es eine ausgereifte Lösung für anspruchsvolle Anwendungen in trockener, ultra-stabiler Temperaturumgebung. Mit einem großzügigen Volumen von 13 Litern können bis zu 4 Standard-Referenzwiderstände gleichzeitig kalibriert werden. Der Temperaturbereich von +15 °C bis +35°C und die bemerkenswerte Temperaturstabilität von ± 0.003 bei +23 °C setzen neue Maßstäbe in Sachen Präzision. Die außergewöhnliche Genauigkeit des Luft-Kalibrierbades wird durch die fortschrittliche Peltier-gesteuerte Technologie und die Kaskaden-PID-Regelung erreicht. Darüber hinaus punktet es mit seinem trockenen, sauberen, stabilen und flüsterleisen Betrieb, was es zur optimalen Wahl für anspruchsvolle Laborumgebungen macht. Das Luft-Kalibrierbad ist mit einem maßgeschneiderten Zubehörprogramm ausgestattet, das die Handhabung noch einfacher macht. So können Sie sich auf präzise Kalibrierergebnisse verlassen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Weiterführende Informationen finden Sie auch unter htts://cik-solutions.com/kalibratoren/temperatur-kalibrierkammer/#server-rack-kalibrierkammer