Smart Industry Days:

Von Actemium

Industrie 4.0 trifft sich in Leipzig, Offenbach und Hamburg

Die Industrie im Spannungsfeld zwischen Energiewende, Digitalisierung und Wettbewerb: Unter dem Motto Beyond Standard – Industrietransformation in ACTiontreffen sich Vertreter von Unternehmen, Energieversorgern und Bundesbehörden im April in drei Städten, um über die Zukunft der Industrie in Deutschland zu diskutieren. Die Eventreihe findet am 10. April in Leipzig, am 16. April in Offenbach bei Frankfurt am Main und am 25. April in Hamburg statt. Neben Impulsvorträgen zu den Themen KI, Nachhaltigkeit und Digitalisierung und einer offenen Paneldiskussion werden 24 Showcases zu branchenübergreifenden Lösungen für die Industrie 4.0 vorgestellt. Veranstaltet wird die Event-Reihe von Actemium, der Industriemarke des Systemintegrators VINCI Energies.

Weitere Informationen inklusive der vollständigen Agenda und der Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.actemium.de/smartindustry/

Über Actemium

Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Actemium optimiert fortlaufend die Leistungsfähigkeit ihrer Kunden und begleitet sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Marke ist ein agiles, lernfähiges Netzwerk mit über 400 Business Units. Diese sind auf verschiedene Industriebranchen spezialisiert und sorgen für die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen sowie für die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten. Actemium deckt den gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts ab - von der Planung bis zur Instandhaltung der Produktionsanlagen. Mit ihren innovativen Lösungen für die Industrie setzt die Marke auf langjährige Partnerschaften.

2022: 3 Milliarden Euro Umsatz // 22.500 Mitarbeitende // 400 Business Units // 40 Länder