PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Büroanlage für Tuindeco in den Niederlanden


Von ELA Container GmbH

Der Großhändler für Gartendekoration setzt in Coervorden (NL) auf eine Bürolösung von ELA Container.
Thumb

Das niederländische Unternehmen Tuindeco, ein Großhändler für Blockhütten und Gartendekoration aus Holz, setzt bereits zum zweiten Mal auf eine Raumlösung von ELA Container.

Eine weitere Büroanlage wurde nötig, nachdem Tuindeco im Rahmen seiner Expansion in Coervorden (NL) ein neues Areal erworben hatte. "Uns war ziemlich schnell klar, dass es wieder Bürocontainer von ELA sein sollen", erzählt Riekel Vossebeld, Manager Operations bei Tuindeco.

Die rund 1.000 Quadratmeter große Anlage wurde auf Basis von 54 ELA Bürocontainern geplant und aufgebaut. Großzügige Büro- und Besprechungsräume, Einbauküchen und Aufenthaltsbereiche sowie separate Sanitäranlagen finden in dem modernen Bürogebäude Platz. Für die Logistikabteilung von Tuindeco wurde zusätzlich eine separate, 54 Quadratmeter große Anlage aus drei ELA Bürocontainern installiert. Neben der ansprechenden Einrichtung im Stil des Kunden sorgen auch Klimageräte für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Tuindeco hat die Containerlösung für eine langfristige Nutzung gekauft.

"An den mobilen Raummodulen von ELA schätzen wir vor allem die Gestaltungsfreiheit", sagt Vossebeld. So wurde die Containeranlage nachträglich vom Kunden durch Holzpaneele verkleidet und auch innen kundenseitig mit eigenem Mobiliar und Innenausbauten im rustikalen Stil, passend zum Markenauftritt, ausgestattet.

"Wir freuen uns besonders, wenn aus guten Kundenbeziehungen so tolle Projekte wie dieses entstehen", sagt Peter Louissen, ELA International Project Director Data Center, der das Projekt zusammen mit dem internationalen Vertriebsteam geplant und vor Ort realisiert hat. "Hier zeigen wir einmal mehr, dass ELA Raumsysteme bei der Gestaltung fast keine Grenzen kennen. Bei Tuindeco in Coevorden kann man sehen, wie unsere Container durch den individuellen Stil unserer Kunden zu echten Hinguckern werden."



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Schmidt (Tel.: +49 5932 506-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2291 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre Pressemitteilung kostenlos ein!