PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

GoTo mit neuen KI-Funktionen


Von GoTo Technologies Germany GmbH

GoTo verbessert die Produktivität und Nutzerfreundlichkeit mit neuen KI-Assistenten, Echtzeit-Übersetzungstools und Integration

Karlsruhe, 26. März 2024GoTo führt neue KI-Innovationen und mehr als 60 Funktionen und Verbesserungen im gesamten Portfolio ein. Diese neuesten Innovationen und Angebote helfen Unternehmen dabei, ihre Produktivität zu steigern und ein besonderes Kunden- und Mitarbeitererlebnis zu schaffen.

Thumb

Zu den neuen Funktionen gehören mehrere KI-gestützte Innovationen und Angebote, die Unternehmen jeder Größe neue Einblicke und Automatisierungsmöglichkeiten bieten. Aufbauend auf der kürzlich gelaunchten GoPilot-Funktion für GoTo Resolve nutzen die GoTo-Produktteams und das AI Center of Excellence weiterhin die Leistung generativer KI und großer Sprachmodelle, um zu verändern, wie Unternehmen ihre Kunden und Mitarbeiter einbinden und unterstützen.

 

Zu den neuesten KI-gestützten Angeboten und Funktionen von GoTo gehören:

  •   KI-Bildschirmübersetzung: Ein hochmodernes Tool in LogMeIn Rescue erkennt und übersetzt den Text auf dem Bildschirm des Benutzers sofort in die vom Support-Mitarbeiter bevorzugte Sprache. So können sie Benutzer weltweit unterstützen. Gleichzeitig lassen sich dadurch die Kosten senken und das Support-Erlebnis verbessern.
  • Admin GoPilot: GoPilot Admin ist direkt in die GoTo Connect-Oberfläche integriert und findet mühelos Antworten auf Setup-Anfragen, Support-Ressourcen und Demo-Videos, so dass IT-Teams fundiertere Entscheidungen treffen und den Betrieb optimieren können.
  • KI-Optimierungs-Add-on: Das KI-Optimierungs-Add-on für das GoTo Contact Center verbessert die Produktivität der Agenten mit KI-generierten Interaktionszusammenfassungen und ermöglicht es den Supervisoren, bei Anrufen Maßnahmen in Echtzeit zu ergreifen. Zudem informiert es die Leiter von Contact Centern mit verwertbaren Einblicken in die Kundenstimmung und Trendthemen.
  • KI-gestützte Zusammenfassungen nach Meetings: AI Meeting Summary liefert Zusammenfassungen von Meetings in GoTo Meeting mit Hinweisen zu den nächsten Schritten. Damit können sich die Teilnehmer auf das Meeting selbst und nicht auf das Protokollieren konzentrieren.

Zusätzlich zu den neuen KI-Innovationen hat GoTo über 60 neue Funktionen veröffentlicht. Diese verbessern das Kunden- und IT-Erlebnis, indem sie die Teams mit intelligenteren Tools ausstatten, um die Produktivität zu steigern und einen Mehrwert zu liefern. Dazu gehören:

  • Attendant Console: Die Attendant Console für GoTo Connect bietet eine zentrale Schnittstelle, welche die Anrufer-ID, den Anrufstatus und die Warteschlangen anzeigt. Zudem bietet sie Funktionen wie Halten, Weiterleiten, Parken und Auskunftsdienste. Damit können Mitarbeiter, die ein hohes Anrufaufkommen verwalten, die Kunden effektiv an die richtigen Personen und Abteilungen weiterleiten.
  • Intelligenter Chat-Assistent: Ein automatisierter Chat-Assistent innerhalb von GoTo Contact Center spricht Kunden durch interaktive, vordefinierte Konversationsabläufe an.
  • Neue Integrationen: Schnittstellen integrieren mühelos Anrufinformationen, SMS-, Voicemail- und Kontakt-Daten aus GoTo Connect direkt in Kundenmanagement-Tools wie Salesforce, HubSpot und Zoho. Darüber hinaus werden die Integrationen mit Microsoft Teams für GoTo Connect verbessert und ermöglichen benutzerfreundliche Admin-Kontrollen und erstklassigen Support. Zudem ist über Rescue die Erstellung, der Start und die Freigabe von Support-Sitzungen mit Endbenutzern direkt in Teams möglich.
  • Native Unterstützung von Intel vPro-basierten Geräten in Rescue: Mit der exklusiven, nativen Integration mit dem Intel Endpoint Management Assistant (EMA) können Agenten über denselben Workflow und dieselbe Schnittstelle, die für reguläre Rescue-Sitzungen verwendet wird, aus der Ferne auf Out-of-Band Intel vPro-fähige Geräte zugreifen. Der große Vorteil: Es ist nur eine Anmeldung erforderlich.
  • Contact Center-Angebot für mittelständische und große Unternehmen: GoTo's Contact Center ist nun auch für größere Kunden mit GoTo Contact Center Pro (vorerst nur in den USA) verfügbar und unterstützt die Kundenzufriedenheit mit Omnichannel-Funktionen, neuen Workflow-Integrationen und erweiterten Kunden- und Agentenanalysen.
  • Self-healing Alerts: Diese neue Supportfunktion, identifiziert potenzielle Probleme innerhalb von GoTo Resolve und kann diese selbstständig beheben, ohne dass menschliches Eingreifen nötig ist.
  • Benutzerdefinierte Skript-Warnungen: Mit dieser Funktion erstellen Support-Mitarbeiter personalisierte Gerätewarnungen in GoTo Resolve. Zudem lassen sich Schwellenwerte definieren, damit Support-Verantwortliche immer wissen, was für den Betrieb ihrer Geräte am wichtigsten ist.
  • Erweitertes Berichts- und Analysepaket: Die neuen Berichts- und Analyseoptionen für GoTo Connect stellen die gesamte Customer Journey und das Verständnis der Interaktionen in einem intuitiven Dashboard dar.

„GoTo ist stolz darauf, innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu entwickeln. Mit den KI-Innovationen und den mehr als 60 neuen Funktionen bestätigen wir unser Versprechen, die IT- und Unternehmenskommunikation mühelos und effizient zu gestalten“, sagt Olga Lagunova, Chief Product and Technology Officer, GoTo. „Diese bedeutenden Erweiterungen ermöglichen es Unternehmen und Mitarbeitern, mit den KI-gestützten Funktionen zu punkten, das Vertrauen der Kunden zu stärken und die Teamleistung zu verbessern."

 

Weitere Produktaktualisierungen und News über GoTo finden Sie unter: https://www.goto.com/whats-new



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maren Müller (Tel.: +49 89 17 30 19 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 663 Wörter, 7271 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!