Relevante Qualitätsbewertungen von Bauherren in Außendarstellung einbauen
Angehende Bauherren treffen oftmals keine Entscheidung zur Beauftragung, weil ihnen die letzte Sicherheit fehlt. Dann kommt es auf Fachberater oder Hausverkäufer an, diese zu vermitteln. Mit Worten und bildhaften Darstellungen über das Unternehmen gelingt das nicht. Was Kundenberater dann tun sollten, ist, auf Erfahrungen ihrer Bauherren zurückzugreifen und diese zu zitieren. Für Bauinteressenten ist dieses Vorgehen eine Erleichterung für ihre Entscheidungsfindung.
Kundennutzen wirkungsvoll definieren
Indem Bauunternehmen das von ihnen gebotene Nutzenprofil für angehende Bauherren verständlich definieren, senken sie nicht nur die Hürden für eine Kontaktaufnahme. Sie erleichtern diesen auch die Entscheidung.
Dazu sollten sie Erfahrungen und Bewertungen ihrer Bauherren im originalen Wortlaut zitieren.
Deren Statements zur persönlichen Zufriedenheit, zu den Leistungen und der Kundenorientierung des Unternehmens sind Nutzenkomponenten, die Bauinteressenten von einer möglichen Zusammenarbeit überzeugen.
Strategiewechsel erforderlich
Wenn klassische Werbestrategien in der Adressen- und Neukundengewinnung versagen, ist ein Umdenkprozess in Richtung Internet unausweichlich. Fachberater in Bauunternehmen sollten nicht versuchen, diesem auszuweichen. Sie sollten ihn aktiv annehmen und die sich bietenden Chancen für ihren Erfolg nutzen. Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt solche Bemühungen mit einer Empfehlungsmarketing-Strategie.
Das Konzept des Unternehmens konzentriert sich auf glaubwürdige und belastbare Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren.
Der wichtigste Baustein ist die SE-optimierte Content-Qualitätsberichterstattung über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL.
Mehrwert, Nutzen und Vorteile der Plattform für Bauunternehmen und Bauinteressenten:
· Aussagefähiger Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL
· Geschütztes Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT"
· Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region
· Scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
· Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch Reichweite des Qualitätsauftrittes
· Neue Bauinteressenten und damit Neukunden
· Zusätzlicher Absatz und Umsatz für das Bauunternehmen
· Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
· In Google & Co. auf der ersten Seite ganz oben stehen
· Mehr Sichtbarkeit und Zunahme an Traffic auf der Homepage
· Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter
· Belegbare Leistungen, die Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
· Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
· Fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen
· Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten
· Glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger wirken als Werbung
BAUHERRENreport GmbH: Hier werden Bauunternehmen und deren Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept aussagekräftig und glaubwürdig belegt sowie professionell präsentiert. Das macht Bauqualität zum Blickfang mit einer Sogwirkung für Bauinteressenten. Lassen auch Sie Ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern Sie sich eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern.
Wenn Sie als Bauunternehmer von einem professionellen Empfehlungsmarketing profitieren wollen, melden Sie sich einfach per Mail. Wir machen Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes. Lassen Sie sich von den Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden leiten. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen die Vorteile unserer Zusammenarbeit.
Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder per Mail: vdb@bauherrenreport.de)
Zur Qualitätswebseite: WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM
Zur Unternehmens-Homepage: WWW.BAUHERRENREPORT.DE
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