3. SVP Market Intelligence-Kamingespräch

Von SVP Deutschland AG

Wir laden Sie herzlich zu unserem 3. SVP Market Intelligence-Kamingespräch am 13. Juni 2024 nach Heidelberg ein. In vertrauensvoller, entspannter Atmosphäre wollen wir Market Intelligence-Experten und jene, die sich für das Thema interessieren, zusammenbringen. Es erwarten Sie keine Vorträge und keine Konferenz, sondern Gespräche zu den Themen, die Sie persönlich oder Ihr Team im Bereich Market Intelligence bewegen.

Thumb

„Input“ zur Lösung Ihrer persönlichen MI-Challenges

Mehrwert durch Weiterbildung aufgrund der Vielzahl von Market Intelligence-Themen, die im Rahmen des Kamingesprächs erörtert werden.

• Als Teilnehmer bringen Sie Ihre eigenen Market Intelligence-Challenges ein und stellen diese kurz vor (max. 5 min).
  • Im Anschluss wird Ihr Thema diskutiert und Erfahrungen dazu ausgetauscht.
  • Ad hoc-Fragen sind willkommen, um Anregungen und Feedback zu bekommen. So werden Themen diskutiert, die für viele Market Intelligence-Insider wichtig sind.
  • Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Runde von max. 15 Teilnehmer die besten Ergebnisse liefert, weshalb wir die Anzahl entsprechend beschränken.

Auf den Punkt:

• Ihre MI-Challenges – Sie haben ein MI-Thema, das Sie umtreibt?
  • Wann? Donnerstag, 13. Juni 2024 von 12.30 bis 17.30 Uhr
  • Wo? Hotel Europäischer Hof in der Friedrich-Ebert-Anlage 1, 69117 Heidelberg
  • Kosten: 150 € zzgl. MwSt. (inkl. Getränke & Speisen)