Bauherrenbewertungen sind zielführende Entscheidungshilfen für Bauinteressenten

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Empfehlungsmanagement mit Internet verknüpfen

Leistungsbewertungen sind für Bauinteressenten aus dem Fertig- und Massivhausbau sehr schwierig. Die Komplexität der Abläufe macht sie nahezu unmöglich. Also benötigen sie Orientierungshilfen für eine Entscheidung. Zu diesen gehören Bewertungen erfahrener Bauherren. Diese sind verständlich, glaubwürdig und aussagekräftig. Bauunternehmer sollten deshalb ihre Bauherren befragen lassen und die Ergebnisse in der Außendarstellung ihres Unternehmens einsetzen.

Thumb

Empfehlungsmarketing über das BAUHERREN-PORTAL

Die Unterstützungsmöglichkeiten für Bauunternehmen, ein professionelles und wirksames Empfehlungsmarketing aufzuziehen, sind begrenzt. Werbeagenturen beschränken sich meist auf Belohnungsgutscheine, die empfehlende Bauherren bekommen. Viel mehr fällt anderen externen Unternehmensberatern auch nicht ein. Dabei ist der Weg zum professionellen Management von Empfehlungen einfacher als angenommen. Das belegen die Erfahrungen der Unternehmen, die mit dem BAUHERREN-PORTAL arbeiten.

Kommunikation entscheidet über Erfolg

Am Ende kommt es auf die Art und Weise der Kommunikation an, wie Bauunternehmen ihr Leistungs- und Kompetenzprofil an Bauinteressenten vermitteln.

Kennziffern wie Sichtbarkeit, Reichweite, Ranking und Traffic über das Internet spielen dabei eine zentrale Rolle.

Professionelle Strategie mit Bewertungen von Bauherren

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.

Berichterstattung in relevanten Kanälen

Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Bauinteressenten sich bewegen.

Der wichtigste Baustein der Strategie ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung.

Diese wird primär über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.

Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch

-       unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

-       geschütztes Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“

Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch

-        scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern

-        Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt

-        neue Bauinteressenten und damit Neukunden

Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

-        Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking

-        Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.

-        Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch

-        belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden

-        Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten

-        fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen

-        glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.

So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

Wenn Sie als Bauunternehmer von einem professionellen Empfehlungsmarketing profitieren wollen, melden Sie sich einfach per Mail. Wir machen Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes. Lassen Sie sich von den Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden leiten. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen die Vorteile unserer Zusammenarbeit.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder Mail: vdb@bauherrenreport.de)

Zur Qualitätsplattform: www.bauherren-portal.com

Zur Unternehmenswebseite: www.bauherrenreport.de