PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Krebs Immobilien: 12 Jahre in Folge als Top-Makler Heidelbergs ausgezeichnet


Von Krebs Immobilien Heidelberg e.K.

Thumb

Heidelberg, April/Mai 2024 – Das renommierte Magazin "FOCUS Spezial Immobilien Atlas" hat erneut seine jährliche Liste der Top-Makler aller großen Städteregionen Deutschlands veröffentlicht.

Krebs Immobilien wurde mit der begehrten FOCUS-Auszeichnung als Top-Makler Heidelbergs für das Jahr 2024 geehrt. Diese Auszeichnung wird dem Unternehmen seit ihrer erstmaligen Erhebung im Jahr 2013 kontinuierlich und ohne Unterbrechung verliehen. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf der seit Jahren hohen Qualität und Seriosität. Somit ist Krebs Immobilien das einzige Maklerunternehmen in Heidelberg, das von Beginn der Erhebung an kontinuierlich und mit herausragenden Bewertungen ausgezeichnet wurde.

Ralf Krebs, der Inhaber von Krebs Immobilien, kommentierte die erneute Auszeichnung: "Wir freuen uns und sind selbstverständlich stolz darauf, dass unser Engagement und unsere Qualität von FOCUS Spezial Immobilien Atlas erneut gewürdigt wurden. Diese Auszeichnung zum zwölften Mal in Folge zeigt, dass wir unsere selbst gesetzten Qualitätsansprüche verlässlich erfüllen und unseren Kunden einen herausragenden Service bieten."

Die Zertifizierung als Top-Immobilienmakler unterliegt einem strengen Bewertungsverfahren, das von dem renommierten Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt und überwacht wird. In den Bewertungsprozess fließen Kollegenempfehlungen von mehr als 19.000 Maklerunternehmen in 20 Regionen ein. Selbstverständlich sind Eigenempfehlungen und Mehrfachnennungen ausgeschlossen. Weitere Bewertungskriterien stellen Kundenbewertungen und -empfehlungen, Länge der Unternehmensgeschichte, der Umfang und die Qualität der angebotenen Services dar. Auch die Zahl und Höhe der bisherigen Auszeichnungen haben Einfluss auf das Gesamtergebnis.

Die Bedeutung der Auszeichnung wird noch unterstrichen durch die Tatsache, dass die Bewertungen neutral und unabhängig zustande kommen – so können die geprüften Maklerunternehmen das eigene Ergebnis in keiner Weise beeinflussen. Für die Korrektheit der erhobenen Daten und ihrer Auswertung steht das weltweit agierende und renommierte Marktforschungsunternehmen statista ein. Die wiederholte Auszeichnung als Top-Immobilienmakler unterstreicht die hohe Qualität und Zuverlässigkeit von Krebs Immobilien. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihr geplanter Immobilienverkauf oder -vermietung bei Krebs Immobilien in den besten Händen ist. Weitere Informationen auf unserer Homepage von Krebs Immobilienmakler Heidelberg

 

Über Krebs Immobilien: Das 1992 gegründete, inhabergeführte Unternehmen versteht sich als Qualitätsmakler für Heidelberg, Mannheim und die Umgebung. Krebs Immobilien hat als Heidelberger Maklerunternehmen zahlreiche Auszeichnungen erhalten, was seine Stellung als Top-Immobilienmakler in Deutschland und der Rhein-Neckarregion unterstreicht. Das Unternehmen ist nach DIN EN 15733 zertifiziert und arbeitet für seine Kunden mit Leistungsgarantie. Weitere Informationen zu den Leistungen erhalten Sie unter https://www.ihr-immobilienmakler-in-heidelberg.de/"

 

Pressekontakt

Krebs Immobilien e.K.
Natascha Maluschke
Poststraße 42
69115 Heidelberg, Deutschland
Telefon: +49 6221 783307
Telefax: +49 6221 782508
E-Mail:
info@immokrebs.de
Internet:
https://www.ihr-immobilienmakler-in-heidelberg.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Krebs (Tel.: 06221783307), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3981 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!