PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CURE Intelligence erhält Google Partner Zertifizierung


Von CURE S.A.

CURE Intelligence wurde mit der Google Partner Zertifizierung ausgezeichnet, die dem Unternehmen vertiefte Google-Ads Kenntnisse bescheinigt. Damit hebt sich CURE Intelligence von seinen Mitbewerbern ab und bringt seine Kunden auf Erfolgskurs. ...
Thumb CURE Intelligence wurde mit der Google Partner Zertifizierung ausgezeichnet, die dem Unternehmen vertiefte Google-Ads Kenntnisse bescheinigt. Damit hebt sich CURE Intelligence von seinen Mitbewerbern ab und bringt seine Kunden auf Erfolgskurs.

CURE Intelligence freut sich sehr, nun offiziell als Google Partner gelistet zu sein. Diese Anerkennung bestätigt das Engagement von CURE Intelligence, seinen Kunden stets erstklassige Dienstleistungen anzubieten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Google Partner verpflichtet sich CURE Intelligence dazu, sein Fachwissen in den Bereichen Google Ads und Google Analytics kontinuierlich zu vertiefen und zu erweitern. Durch Schulungen, Zertifizierungen und eine enge Zusammenarbeit mit Google erhalten wir Zugang zu exklusiven Ressourcen und Informationen, die es uns ermöglichen, unseren Kunden maßgeschneiderte und effektive Lösungen anzubieten.

"Wir sind stolz darauf, die Google Partner-Zertifizierung zu erhalten, da sie unsere Expertise und unser Engagement für exzellenten Service unterstreicht", freut sich Julia Temmes, Team Lead Online Marketing Services bei CURE Intelligence. "Diese Anerkennung ist ein Beweis für unser fortlaufendes Streben nach Spitzenleistungen und unserem Engagement, unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern."

Die Google Partner-Zertifizierung ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von CURE Intelligence und unterstreicht unser Engagement für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin innovative und effektive Lösungen im Bereich Online Marketing Services zu bieten. Firmenkontakt
CURE S.A.
Marco Feiten
Schaffmill 3
6778 Grevenmacher
+352 26 74 55 44 1
7e7a1355deed7585d833a3c526521bc2c1a2349c
https://www.cure-intelligence.com/


Pressekontakt
CURE S.A.
Marisa Fassbender
Schaffmill 3
6778 Grevenmacher
+352 26 74 55 44 23
7e7a1355deed7585d833a3c526521bc2c1a2349c
https://www.cure-intelligence.com/presse/


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Feiten (Tel.: +352 26 74 55 44 1), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2466 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!