Zwei neue Blogs für Dokumentenmanagementsysteme nun online

Von agorum Software GmbH

Ab sofort gibt es zwei neue Blogs für all diejenigen, die sich mit dem Thema Dokumentenmanagement beschäftigen Der DMS-Praxis Blog und der DMS-News Blog.
Thumb Im Praxis-Blog vermittelt die agorum Software GmbH allen Interessierten eine praxisorientierte Sicht auf dieses Thema und animiert auch zum Mitmachen. Jeder kann dort seine Erfahrungen mitteilen, seine Meinung sagen und auch Vorschläge einbringen. Ziel dieses Blogs ist es, ein noch besseres Verständnis für diejenigen zu entwickeln, die letzend Endes mit diesen Systemen arbeiten (also aus der Praxis heraus). Dabei kann jeder von den Praxis-Erfahrungen Anderer profitieren. Diese Erfahrungen sollen am Ende auch der Verbesserung von Dokumentenmanagement Software dienen. Mit Hilfe des News-Blog macht die agorum Software GmbH auf Neuerungen bezüglich ihres DMS-Systems, agorum core, aufmerksam. agorum core ist das Dokumentenmanagement-System mit der Laufwerksschnittstelle. Sobald neue Funktionen oder Verbesserungen aus der Entwicklung heraus zur Verfügung stehen, wird an dieser Stelle noch vor der Veröffentlichung darüber berichtet. Durch die Vorhandene Kommentarfunktion ist es Jedem möglich auch gestalterisch an diesem Prozess teilzunehmen und die Entwicklung durch Einbringung von Vorschlägen und Wünschen zu beeinflussen. Der Praxis-Blog ist erreichbar unter http://www.dokumentenmanagement-praxis.de Der News-Blog unter http://www.dokumentenmanagement-news.de Beide Blogs, sowie weitere Informationen sind ebenfalls unter http://www.agorum.com zu finden.