PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Armut eine Stimme geben - Pizza für Bedürftige


Von Sperbys Musikplantage

Eine gute Co-Produktion zwischen Politik und solzialem Engagement
Thumb

Berlin, 21. Mai 2024
Es mundete den Gästen doch sehr beim Verzehr ihrer Pizza. Die Besucher im Biergarten des Lokals "Villa Rixdorf" genossen sichtlich die Pizza im gepflegten Biergarten mitten in Rixdorf, dem alten Ortskern in Berlin-Neukölln.
Der Landesarmutsbeauftragte der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg, Thomas de Vachroi, hatte unter dem Titel "Armut eine Stimme geben" zusammen mit dem stellvertretenden Bezirksbürgermeister von Neukölln, Gerrit Kringel (CDU), bedürftige Menschen eingeladen. Unterstützt wurde die Aktion vom Wirt des Restaurants Villa Rixdorf sowie dem CDU-Ortsverband Nord-Neukölln und der Nachbarschaftshilfe Schillerkiez.

Es wurden jede Menge Familien-Pizzen im Restaurant-eigenen Pizzaofen gebacken, in verschiedenen Variationen. Dazu gab es kostenfrei Mineralwasser zu trinken. Bei dem schönen sommerlichen Wetter war Wasser genau richtig. Innerhalb von ca. zwei Stunden waren alle Pizzen ausgegeben.

Vor Beginn der Pizza-Ausgabe warb auch Davide Annone, Neuköllner Kandidat der CDU für das EU-Parlament am Richardplatz. Denn alle Gäste sind ja auch Wähler. Davide Annone ist italienischer Abstammung und der erste EU-Kandidat aus Neukölln. Da können alle Neuköllner stolz darauf sein.

Es wird zukünftig noch mehr Veranstaltungen dieser Art "Armut eine Stimme geben" geben. Das ist eine gute Entscheidung für die bedürftigen Neuköllner Bürger.
Bericht: Hans Peter Sperber


Promotion- und Presseagentur:

Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Weisestr. 55 - 12049 Berlin
hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 0172 3832237

http://sperbys-musikplantage.over-blog.com und www.sperbys-musikplantage.de


Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, Instagram, Xing, LinkedIn sowie sehr ausgiebig auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik in anderen Sprachen.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. An den folgenden Samstagen wird die Show dann wiederholt.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Peter Sperber (Tel.: 030 659 11 004), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2686 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!