Südafrika – Präsident Nelson Rolihlahla Mandela – Medaille – 1oz Gold Proof mit Etui und COA

Von TriaPrima GmbH

Thumb

Besitzen Sie ein Stück Geschichte: Nelson Mandela 1oz Gold Proof Medaille

Feiern Sie das Vermächtnis einer der meistverehrten Führungspersönlichkeiten der Welt mit der Nelson Mandela 1 oz Gold Proof Medaille. Diese exquisite Medaille, die von der renommierten südafrikanischen Münzanstalt geprägt wurde, ehrt Präsident Nelson Rolihlahla Mandelas bleibenden Beitrag zu Freiheit und Gerechtigkeit.

Hauptmerkmale:

Herkunftsland: Südafrika

Münzstätte: Südafrikanische Münze

Troy Gewicht: 1 Unze

Feingehalt: 999.9

Qualität: Proof

Besonderes Merkmal: Kommt mit einem Original-Etui und Echtheitszertifikat (COA)

Design-Details:

Vorderseite: Detaillierte Büste von Nelson Mandela mit Blick nach rechts, die seine entschlossene und inspirierende Präsenz widerspiegelt.

Rückseite: Zeigt einen jüngeren Mandela, der an einem Schreibtisch sitzt und fleißig schreibt - ein Symbol für sein Engagement für Bildung, Aktivismus und das unerbittliche Streben nach Gerechtigkeit.

Diese nach den höchsten Standards der Prägequalität gefertigte Proof-Medaille ist ein großartiges Sammlerstück und eine zeitlose Investition. Mit einem Feingehalt von 999,9 stellt sie die reinste Form von Gold dar, was ihren dauerhaften Wert garantiert.

Die Medaille wird in ihrem Originaletui und mit einem Echtheitszertifikat geliefert und ist somit eine perfekte Ergänzung für jede Sammlung oder ein sinnvolles Geschenk für Bewunderer von Mandelas Erbe.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diese bemerkenswerte Hommage an Nelson Mandela zu besitzen. Sichern Sie sich noch heute Ihr Stück Geschichte und bewahren Sie die Erinnerung an eine globale Ikone.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)