Vorträge aufnehmen – ganz einfach, ganz unkompliziert!

Von Terra-x Soundproductions

Das Seminarservice von Terra-x Soundproductions!

Das Angebot an qualitativ hochwertigen Vorträgen und Seminaren wächst stetig. Viele Menschen nützen regelmäßig dieses Angebot, um sich zu bilden und zu informieren. Selbstverständlich kann aber nicht alles Gehörte auch zu 100% im Gedächtnis gespeichert bleiben. Daher wünschen sich viele Seminarbesucher das Vorgetragene zu einem späteren Zeitpunkt nachhören zu können.
Thumb Armin Hinterberger, Betreiber von Terra-x Soundproductions, erfüllt diesen Wunsch und richtet sich mit dem TXS-Seminarservice an Seminaranbieter und Seminarhotels gleichermaßen. Das Motto lautet: Vorträge aufnehmen – ganz einfach, ganz unkompliziert. Und so ist es auch! Mit kleinen Headset-Funkmikrofonen ausgestattet können Trainer und Seminaranbieter wie gewohnt vortragen ohne von den verwendeten Aufnahmegeräten behindert zu werden. Für beste Audioqualität der aufgenommenen Daten garantieren modernste Mobilrecording-Systeme mit geringem Platzbedarf. Das Editieren der Audiodaten und das Erstellen einer Master-CD sind selbstverständlich im Seminarservice-Standardpaket enthalten. Natürlich wird bei Terra-x Soundproductions auch die CD-Herstellung (auch Kleinserien ab 20 Stk.) und der Vertrieb der aufgenommenen Seminare angeboten. Im Bereich Vertrieb stehen zwei Varianten zur Verfügung. Erstens der CD-Vertrieb „on Demand“. Dies bedeutet, dass die gewünschte CD erst nach eingegangener Bestellung von Terra-x Soundproductions produziert und anschließend an den Kunden verschickt wird. Es muss also kein Kapital für die Herstellung der Datenträger vor deren tatsächlichen Verkauf investiert werden. Zweitens der Vertrieb der Aufnahmen über Internet-Download. Hier werden gegen eine Gebühr die Seminarmitschnitte in Form von mp3-Daten im Webshop von Terra-x Soundproductions zum Download angeboten. Auf diese Weise sind die Vortragsmitschnitte für den Kunden sofort und rund um die Uhr verfügbar und können bequem genutzt werden. Den Verkaufspreis für CD oder mp3-Datei kann der Anbieter natürlich selbst bestimmen. Mit dem Seminarservice von Terra-x Soundproductions erfüllen innovative Seminaranbieter den Wunsch vieler Kunden und ermöglichen ihnen noch mehr von den Vorträgen zu profitieren. Weitere Informationen zu Terra-x Soundproductions und dem TXS-Seminarservice sind unter http://www.terra-x.at zu finden. Terra-x Soundproductions Armin Hinterberger Scheibnweg 10 4651 Stadl-Paura Österreich Tel.: +43 (699) 126 32 354 email: office@terra-x.at Internet: www.terra-x.at