Worauf achten bei Web-to-Print
Von pi-consult gmbh
Ein neues "BrandMaker-Fokuspapier" befasst sich mit dem Thema Web-to-Print aus Sicht von Unternehmen und enthält Hinweise und Tipps, worauf Unternehmen achten sollten, wenn Sie den Einsatz einer solchen Lösung erwägen.
Karlsruhe, 28.01.2008: Die neueste Veröffentlichung der Fokuspapier-Reihe, einer Publikationsreihe rund um das Thema Brand Management Systeme, widmet die Firma pi-consult dem Thema Web-to-Print. Schwerpunkte sind dabei die Abgrenzung des Umfangs von Web-to-Print Anwendungsfeldern, ein Vorher-Nachher-Vergleich zur Verdeutlichung der Optimierungspotenziale durch Web-to-Print sowie eine Checkliste mit Kriterien, anhand derer Unternehmen ihre Anforderungen an ein unternehmenseigenes Web-to-Print-System analysieren können.
Das Fokuspapier steht ab sofort unter www.brandmaker.com/downloads zum kostenlosen Herunterladen bereit. Bereits erschienen und ebenfalls zum Download verfügbar sind Fachbeiträge mit den Schwerpunkten Marketingplanung, Media Asset Management, Marketing-Prozess-Controlling sowie Brand Management Portale.
Über BrandMaker
BrandMaker ist eine webbasierte, modular aufgebaute Softwaresuite zur Optimierung und Automatisierung von Marketingprozessen. Das System vernetzt und automatisiert die Abläufe über die gesamte Marketingprozesskette hinweg, von der Marketingplanung über die Kreation bis hin zum Reporting. Die Ergebnisse sind optimierte und qualitativ abgesicherte Kommunikation, beschleunigte Abläufe und Kosteneinsparungen durch Automatisierung und optimierten Ressourceneinsatz. BrandMaker wird durch das Software-Unternehmen pi-consult gmbh, Karlsruhe, entwickelt und vermarktet.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Kerstin Heinemann
pi-consult gmbh
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
Telefon +49 (0)721 9658-574
Fax +49 (0)721 9658-528
E-Mail: kerstin.heinemann@pi-consult.de
Internet: www.brandmaker.com
Kommentare
28.01.08
28. Jan 08
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Heinemann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1681 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1681 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!