H + L Klebetechnik mit neuem Online-Auftritt

Von H+L Klebetechnik

H + L Klebetechnik, der Partner für Heißleim-Auftrags-technik aus dem Süden, geht ab sofort mit einem überarbeiteten und neu konzipierten Internetauftritt Online.
Thumb Unter www.hl-klebetechnik.de finden Kunden ab sofort den neuen Internetauftritt von H + L Klebetechnik, einem Anbieter von Heißleimauftragstechnik mit Firmensitz in Augsburg. Neben Informationen zum Unternehmen, Neuigkeiten aus dem Hause H + L Klebetechnik, Kontaktinformationen und den AGBs können sich Kunden und Interessierte ein genaues Bild über das Angebot von H + L Klebetechnik machen. Wartung und Service der Heißleimauftragssysteme werden entweder vor Ort oder im Hause H + L Klebetechnik durchgeführt, und auch für Notfälle steht eine eigene Unterseite bereit um Kunden größtmöglichen Service zu bieten. Daneben findet sich das Ersatzteilangebot des Unternehmens, von Schmelzgeräten über Auftragsköpfe bis hin zu Heizschläuchen, Düsen, Modulen und sonstigem Zubehör. Informationen über aktuelle Gebrauchtmaschinen runden den neuen Internetauftritt ab. H + L Klebetechnik ist stolz auf seine neue, aktualisierte Internetpräsenz.