Neues Weinportal für Weine aus deutschen Anbaugebieten

Von Arnold, Demmerer & Partner GmbH

Neues Weinportal hebt das Ansehen deutscher Weine im internationalen Vergleich. Informationen, ausschließlich über deutsche Weinerzeuge und Weingüter und viel Wissenswertes, rund um das Thema Wein bilden die Grundlage für das neue Portal http://www.weingueter.de
Thumb Jahrelang lagen ausländische Weine im Ansehen und in der Gunst vieler Verbraucher vor den Deutschen Weinen. Das hat sich nach Meinung von Weingueter.de zurecht, gewandelt. National und International ist eine enorm gestiegene Begeisterung für die exzellenten Weine aus Deutschland zu verzeichnen. Deutsche Weine erfreuen nicht nur die Gaumen der Geniesser, sie werden auch von den „Grössen der Weinwelt“ immer mehr geschätzt und ausgezeichnet. Als erster Deutscher erhielt der Winzer und „Riesling König“ Ernst Loosen die höchste Auszeichnung, welche die Weinwelt zu bieten hat. Vom britischen Weinmagazin Decanter wurde er zum „man of the year 2005” gekürt. Informieren, einkaufen, genießen lautet der Untertitel bei www.weingueter.de. Genau das erwartet Weinfreunde aus ganz Deutschland auf dem Portal. Angebotsübersicht: Informationen, ausschließlich über deutsche Weinerzeuger und viel Wissenswertes, rund um das Thema Wein. Direkte Einkaufsmöglichkeiten beim Erzeuger vor Ort, aber zusätzlich auch voll im Trend der Zeit: eine direkte Bestellmöglichkeit per email Kontaktformular mit Lieferung per Post / Spedition direkt ins Haus. Genießen, denn bei einer wachsenden Auswahl exzellenter deutscher Weine findet fast jeder seine persönlichen „Genuss-Favoriten“. Das Informationsangebot zum Thema Wein reicht von Wein-News, einem Wein ABC und Informationen über die einzelnen Weinregionen in Deutschland. Arnold, Demmerer & Partner mit Sitz in Stuttgart, ist seit 1987 Partner bei der professionellen Adressenanalyse und -optimierung, sowohl für den eigenen Kundenbestand als auch für Fremdlisten. Arnold, Demmerer definiert und beschafft erfolgreiche Adressen, für Mailing- und email-Kampagnen. Pressekontakt Arnold, Demmerer & Partner GmbH Stuttgart Ansprechpartner: Herr Dr. Jürgen Niebuhr Telefon: 0049 (0) 711/88713-35 Homepage: http://www.weingueter.de