PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Epsilon-Händler zum Motorradtrip auf Fuerteventura


Von Epsilon Telecommunications GmbH

Das Gefühl der Freiheit ist auf der „Harley“ ganz nah!

Hof, 12. März 2008 – Das echte „Born to be wild“-Gefühl konnten vom 15. bis zum 18. Februar die Gewinner des Jahresendspurt-Incentives der Epsilon Telecom (Ein Unternehmen der HFO Telecom AG) erleben. Bei einem Kurztrip auf Fuerteventura erkundeten die ausgezeichneten Händler mit echten Harley-Davidsons die Insel und belohnten sich somit für ihre herausragenden Vertriebsleistungen Ende des vergangenen Jahres. Ziel des Ausflugs war der Robinson Club „Jandia Playa“ an der Südspitze der Kanareninsel.
Thumb Kleine verstreute und einsame Bergdörfer, schroffe Gebirgszüge und bizarre Landschaften – Fuerteventura ist ohne Zweifel das wildeste und unberührteste Eiland der Kanaren. Insgesamt 5 Epsilon-Händler überzeugten sich bei angenehmen Temperaturen von der Einzigartigkeit der Natur, aber auch davon, dass Fuerteventura seinen Namen ( dt. starker Wind) nicht zu Unrecht trägt. Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner: „Man sagt, nach Fuerteventura kommt man entweder einmal und nie wieder oder eben immer wieder. Wir haben die Tage hier jedenfalls sehr genossen.“ Auf der Insel dabei waren die zwei Händler, die im Vergleich zu den Monaten September/Oktober im November/Dezember die höchsten prozentualen Steigerungsraten erzielten, die beiden Fachhändler mit dem höchsten durchschnittlichen Erlös pro Kunde und ein im Losverfahren ermittelter Epsilon-Partner. Sie alle konnten nach dem ereignisreichen Motorradausflug natürlich auch Ruhe und Erholung im Luxus-Hotel genießen. Die Bilder aller Epsilon Incentive-Reisen können im Internet unter www.epsilon-events.de eingesehen werden. Das nächste Epsilon Incentive startet im Mai. Epsilon Telecommunications GmbH - einfach besser - Ansprechpartner: Wolfgang Hüttner Telefon: 09281 / 1448 - 100 Telefax: 09281 / 1448-425 E-Mail: huettner@epsilon-telecom.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Krauß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1352 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!