Der richtige Umgang mit Redaktionen und Journalisten
Kein Zweifel, eine gut konzipierte Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit im B2B-Marketing, speziell im Industriegütermarketing, ist wichtig. Auch mittelständische Unternehmen setzen inzwischen auf die verschiedenen Maßnahmen der Pressearbeit, um sich ihren Zielgruppen als vertrauenswürdiger Partner vorzustellen und langfristig ein positives Image aufzubauen. Allerdings gibt es eine Menge Stolperfallen, die kostenintensiv sind, ohne die gewünschte Wirkung zu bringen. Hier gilt: Wer die Grundregeln der Pressearbeit beherrscht, muss nicht lange auf den Erfolg warten.
|
Herr Oliver Fischer Geschäftsführer |
|
|
|
|
Herr Oliver Fischer Geschäftsführer |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ursula Katthöfer () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € zzgl. MwSt.
Work Smart not Hard lautet die Devise des neuen FlirtCash Plugin Updates! FlirtCash erweitert das _Wordpress Affiliate-Plugin FCForm_ mit dem Update Version 2.1.1. Die neue Version ... | mehr
München, 21.11.2025: Silke Kleinfelder, Gründerin und Inhaberin der beiden spezialisierten Personalberatungen SK Solution Consulting und Next Level Leader, wurde vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und ... | mehr
Höchsmann & Company, Manufaktur für Personalberatung, Executive & Board Search, Nachfolgeplanung und Management-Diagnostik mit Büros in Frankfurt und Düsseldorf, erweitert sein Netzwerk. Mit Thomas Fink ... | mehr