Der richtige Umgang mit Redaktionen und Journalisten
Kein Zweifel, eine gut konzipierte Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit im B2B-Marketing, speziell im Industriegütermarketing, ist wichtig. Auch mittelständische Unternehmen setzen inzwischen auf die verschiedenen Maßnahmen der Pressearbeit, um sich ihren Zielgruppen als vertrauenswürdiger Partner vorzustellen und langfristig ein positives Image aufzubauen. Allerdings gibt es eine Menge Stolperfallen, die kostenintensiv sind, ohne die gewünschte Wirkung zu bringen. Hier gilt: Wer die Grundregeln der Pressearbeit beherrscht, muss nicht lange auf den Erfolg warten.
|
Herr Oliver Fischer Geschäftsführer |
|
|
|
|
Herr Oliver Fischer Geschäftsführer |
|
|
|
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Ursula Katthöfer () verantwortlich.
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Innovative TV-Werbung für Friseursalons: Gezielte Kundengewinnung und nachhaltige Sichtbarkeit durch Addressable TV mit Internetdienste Burkart und RTL AdAlliance Bischweier, 8. Dezember 2025 - Friseursalons stehen im ... | mehr
Polygnomes, eine 2024 gegründete GbR, nimmt offiziell den Betrieb als 3D-Visualisierungsagentur in Deutschland auf und bietet fotorealistische Produktrenderings und 3D-Modellierungsdienstleistungen für E-Commerce-, Marketing- und Fertigungssektoren. ... | mehr
Die AdPoint GmbH ist Ihre spezialisierte Google Ads Agentur in Dortmund. Mit zertifizierten Experten entwickeln wir individuelle SEA-Strategien, die Performance und Reichweite nachhaltig steigern. Ob ... | mehr