Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

zanox startet eigenen Blog

Von zanox

Diskussionsplattform fĂŒr die weltweite Online Marketing Community

Berlin – 17. MĂ€rz 2008 – zanox, der weltweite MarktfĂŒhrer fĂŒr performance-basierten Multichannel-Commerce, startet unter http://blog.zanox.com/en/zanox/ den ersten offiziellen Firmenblog. Damit verstĂ€rkt das Unternehmen seine KanĂ€le zur Online-Kommunikation innerhalb des weltweiten zanox Netzwerks. Es bietet zugleich auch eine weltweite Plattform, auf der sich Mitarbeiter, Partner und Kunden ĂŒber neue Produkte, News und Meinungen zu aktuellen Trends informieren können.
Wir freuen uns sehr, den offiziellen zanox Blog endlich unserem stĂ€ndig wachsenden weltweiten Netzwerk vorstellen zu können,“ erklĂ€rt Uwe Bormann, Marketing Director International zanox. „Wir möchten damit eine neue offene Kommunikation innerhalb unseres Netzwerks etablieren. Alle Mitglieder unserer Community sind daher dazu aufgerufen, uns hierzu Feedback zu geben und ihre eigenen Blogs, die unsere Vision einer echten globalen Allianz zur Monetarisierung des Internets teilen, mit unserem zu verlinken.“ ZusĂ€tzlich zum offiziellen Blog hat zanox Themenblogs entwickelt, die auf spezifische Inhalte wie z.B. den Bereich Travel oder Web Services mit einer „Widget Factory“ und einem Entwicklerforum konzentrieren. Im Zuge des Ausbaus des offiziellen Blogs sind zudem weitere themen- oder lĂ€nderspezifische Blogs geplant. zanox: zanox ist weltweiter MarktfĂŒhrer fĂŒr erfolgsbasierten Multichannel-Commerce und bietet globale Lösungen fĂŒr die effiziente Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen im Internet. Die zanox Online-Marketing-Services umfassen neben Affiliate Marketing und Suchmaschinen-Management auch E-Mail-Marketing und Kundenbindungsprogramme. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von den VorstĂ€nden Thomas Hessler, Heiko Rauch und Jens Hewald gegrĂŒndet und beschĂ€ftigt aktuell mehr als 300 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Berlin unterhĂ€lt zanox Niederlassungen in den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Italien, Spanien, Frankreich, Polen, Skandinavien und China. Mehr als 2.000 internationale Top-Unternehmen in den Branchen TIMES, Travel, Retail & Shopping sowie Financial Services setzen auf den strategischen Vertriebskanal von zanox. Seit 2007 gehört zanox zu Axel Springer und der PubliGroupe. Axel Springer ist ein integriertes Medienunternehmen und unterhĂ€lt bzw. beteiligt sich an zahlreichen fĂŒhrenden Online-Media-Angeboten. Das Unternehmen ist zudem Deutschlands grĂ¶ĂŸter Zeitungs- und drittgrĂ¶ĂŸter Zeitschriftenverlag. Die PubliGroupe AG ist ein international tĂ€tiger aktiver Vermarkter und Dienstleistungsanbieter fĂŒr kommerzielle Cross-Media Kommunikation. Pressekontakt Deutschland: SCHWARTZ Public Relations Dieter Niewierra / Isabella Dyba Sendlinger Str. 42a D-80331 MĂŒnchen Tel.: +49-89-211871-37 / 38 E-Mail: dn@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de
17. Mrz 2008

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie KlĂŒgl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2377 Zeichen. Artikel reklamieren

Über zanox


Kommentar hinzufĂŒgen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von zanox


03.06.2009: zanox, deutscher MarktfĂŒhrer fĂŒr erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store fĂŒr die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösung zanox Connect. Diese ermöglicht den Usern eine besonders einfache und sichere Integration von Applikationen. Der zanox Application Store ist eine B2B-Innovationsplattform, die sowohl Publishern als auch Advertisern die Möglichkeit bietet, neue Tools fĂŒr performancebasiertes Online-Marketing zu entdecken. Developer, die ihre Eigenentwicklu... | Weiterlesen

zanox expandiert in die Schweiz

Kooperation mit web2com bei Online-Marketing-Lösungen und Crossmedia-Kampagnen

09.04.2008
09.04.2008: „web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die ĂŒber ein bloßes Angebot von CPM- und CPA-Modellen hinausgeht. Hiermit können wir Display Advertising und Performance Marketing, also Branding- und Verkaufs-Prozesse, bestens miteinander verzahnen und dabei das Optimum beider Welten fĂŒr den Kunden erreichen. Wir schaffen damit ein völlig neues GeschĂ€ftsmodell mit einer ganz neuen Denkweise im Onl... | Weiterlesen

20.03.2008: Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch fĂŒr internationale Advertiser-Angebote zu öffnen. Dies bietet zahlreiche lukrative Möglichkeiten ĂŒber alle zanox-Marktsegemente (T.I.M.E.S, Travel, Retail&Shopping und Finance) hinweg. Publisher haben mit GAP sofortigen Zugriff auf das weltweite zanox Netzwerk. Indem sie nun einen direkten Zugang zum Produktangebot der ĂŒber 2.000 internationalen Advertiser und Ka... | Weiterlesen