Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
zanox startet eigenen Blog
Von zanox
Diskussionsplattform für die weltweite Online Marketing Community
Berlin – 17. März 2008 – zanox, der weltweite Marktführer für performance-basierten Multichannel-Commerce, startet unter http://blog.zanox.com/en/zanox/ den ersten offiziellen Firmenblog. Damit verstärkt das Unternehmen seine Kanäle zur Online-Kommunikation innerhalb des weltweiten zanox Netzwerks. Es bietet zugleich auch eine weltweite Plattform, auf der sich Mitarbeiter, Partner und Kunden über neue Produkte, News und Meinungen zu aktuellen Trends informieren können.
17.03.2008
17. Mrz 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Klügl, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2377 Zeichen. Artikel reklamieren
Über zanox
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von zanox
03.06.2009:
zanox, deutscher Marktführer für erfolgsbasiertes Online-Marketing, startet heute die Open-Beta-Phase des neuen zanox Application Store, dem weltweit ersten Application Store für die Affiliate-Marketing-Branche, sowie die neue Single Sign-On-Lösung zanox Connect. Diese ermöglicht den Usern eine besonders einfache und sichere Integration von Applikationen.
Der zanox Application Store ist eine B2B-Innovationsplattform, die sowohl Publishern als auch Advertisern die Möglichkeit bietet, neue Tools für performancebasiertes Online-Marketing zu entdecken. Developer, die ihre Eigenentwicklu... | Weiterlesen
zanox expandiert in die Schweiz
Kooperation mit web2com bei Online-Marketing-Lösungen und Crossmedia-Kampagnen
09.04.2008
09.04.2008:
„web2com hat sich im Schweizer Markt bereits sehr gut mit einer einflussreichen Kundenbasis etabliert“, so Dimitrios Haratsis, Regional Director DACH bei zanox. „Gemeinsam mit web2com bietet zanox auch eine ganzheitliche Online-Lösung an, die über ein bloßes Angebot von CPM- und CPA-Modellen hinausgeht. Hiermit können wir Display Advertising und Performance Marketing, also Branding- und Verkaufs-Prozesse, bestens miteinander verzahnen und dabei das Optimum beider Welten für den Kunden erreichen. Wir schaffen damit ein völlig neues Geschäftsmodell mit einer ganz neuen Denkweise im Onl... | Weiterlesen
20.03.2008:
Das zanox GAP Modell ist eine zweistufige Affiliate-Netzwerk-Lösung, mit der sich völlig neuartige weltweite Kooperationen schließen lassen. Sie ermöglicht es lokalen Vermarktungsnetzwerken, ihren Publisher-Zugang nun auch für internationale Advertiser-Angebote zu öffnen. Dies bietet zahlreiche lukrative Möglichkeiten über alle zanox-Marktsegemente (T.I.M.E.S, Travel, Retail&Shopping und Finance) hinweg.
Publisher haben mit GAP sofortigen Zugriff auf das weltweite zanox Netzwerk. Indem sie nun einen direkten Zugang zum Produktangebot der über 2.000 internationalen Advertiser und Ka... | Weiterlesen