Office Manager DMS jetzt auch in polnischer Sprachversion

Von Softwarebüro Krekeler

In Kooperation mit der HMC-Poland veröffentlicht das Softwarebüro Krekeler die polnische Version des Dokumentenmanagement- und Archivierungssystems Office Manager.
Thumb Die Windows-Software "Office Manager" ist ein Dokumenten-Management-System für die Verwaltung und Langzeitarchivierung von digitalen und gescannten Dokumenten. Die deutschsprachige Ausgabe wird seit 1997 auf dem europäischen Markt vertrieben, Anfang 2007 folgte eine englische Version. Im Mai 2007 schlossen das Softwarebüro Krekeler und die Hanseatic Management Consult (HMC) einen Kooperationsvertrag für die Entwicklung einer polnischen Sprachversion. Die Übersetzungen wurden von HMC durchgeführt und im Februar 2008 abgeschlossen. HMC besitzt die Exklusivrechte für den Vertrieb der polnischen Ausgabe. Eine erste Produktpräsentation findet am 8. April 2008 im Hotel Festival, 45-222 Opole, Polen statt. Weitere Informationen unter http://www.hmc-poland.pl/news.php und http://www.officemanager.de.