Ongate GmbH: Mitarbeiter-Akquise durch Suchmaschinenoptimierung

Von Ongate GmbH

Die Optimierung von Webseiten für Stellenanzeigen nutzen

Frankfurt, im Februar 2008: Die Ongate GmbH, Suchmaschinenoptimierer aus Frankfurt, geht eigene Wege in der Akquise von Mitarbeitern. Sie optimiert Webseiten mit Stellenanzeigen, um geeignete Bewerber zu finden. „Stellenanzeigen findet man im Internet in Jobportalen gebündelt – aber es ist schwer, als kleines oder mittelständisches Unternehmen aus der Masse heraus zu stechen und qualifizierte Mitarbeiter anzuwerben. Deshalb nutzen wir unsere Kernkompetenz Suchmaschinenoptimierung für die Akquise von Mitarbeitern im Internet“, sagt Dr. Niko Bardowicks, Geschäftsführer der Ongate GmbH. Den Anfang macht die neue Webseite ongate-karriere.de, auf der alle offenen Stellen zu finden sind.
Thumb Gesucht werden bei der Ongate GmbH engagierte Mitarbeiter in den Bereichen Administration, Kundendienst, Vertrieb und Technik. Aktuell besetzt Ongate Positionen wie Programmierer/in, Vertriebspartner/in, Entwickler/in, Mediengestalter/in und andere. Auch Initiativbewerbungen sind bei Ongate herzlich willkommen. Ongate pflegt eine dynamische und erfolgsorientierte Unternehmenskultur, die Ihre Mitarbeiter mit dem Unternehmen wachsen lässt. Ein spezielles Angebot der Ongate GmbH an ihre Mitarbeiter ist die „Ongate Academy“. Im Rahmen dieses Weiterbildungsprogramms werden regelmäßig unterschiedliche Schulungen von internen und externen Experten durchgeführt. Mit der „Ongate Academy“ bietet die Ongate GmbH jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich individuell weiterzubilden und zusätzliche Qualifikationen zu sammeln. Die Idee zur „Ongate Academy“ hat sich aus der Tradition der Ongate GmbH als Ausbildungsbetrieb entwickelt. Bei Ongate sind die Mitarbeiter Teil eines innovativen Unternehmens, das in einem außergewöhnlichen Wachstumsmarkt expandiert. Mit ihrem innovativen Konzept für die Suchmaschinenoptimierung von kleinen und mittelständischen Unternehmen hat die Ongate GmbH eine erstaunliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Die Ongate GmbH gehört zu den führenden Suchmaschinenoptimierern in Deutschland. Der Markt für Suchmaschinenoptimierung ist ein noch junger Markt, der exponierte Karrieremöglichkeiten bietet. Die Ongate GmbH – Zahlen und Fakten Die Ongate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Sie wurde 2004 von Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks gegründet, der sich seit 1998 professionell mit Suchmaschinenmarketing befasst. Das Unternehmen agiert in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Polen, Italien und Luxemburg. Die Internetadresse der neuen Webseite lautet http://www.ongate-karriere.de. Für weitere Informationen über die Ongate GmbH wenden Sie sich bitte an: Ongate GmbH Christina Schmidt Mittelweg 49 60318 Frankfurt am Main Tel: 069 / 69 86 89 6 - 0 Fax: 069 / 269 51 77 – 8 Email: presse.ongate@googlemail.com Internet: http://www.ongate.eu