SEEBURGER koppelt Mobile Connector von KEKO Technologies mit allen betriebswirtschaftlichen Standardprozessen

Von SEEBURGER

e-Logistik: Integration von Telematik-Daten

Thumb Moderne Logistikunternehmen erhalten künftig die Möglichkeit, mobile Devices wie Bordcomputer, Scanner und Transponder direkt in ihr betriebswirtschaftliches Umfeld zu integrieren. Als universelle Drehscheibe für den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Softwareumgebung der Unternehmen fungiert der Business Integration Server (BIS) der SEEBURGER AG. Die Kommunikation mit den Endgeräten wird durch die Software von Keko Technologies standardisiert und flexibel gesteuert. Durch die exzellente Connectivity-Leistung der SEEBURGER Business Integration Suite lässt sich die innovative Lösung von Keko Technologies nahtlos in die bestehende Systemlandschaft einfügen. Die Server-basierte Integrationsplattform von SEEBURGER erweitert damit im gemeinsamen Einsatz ihre Koppelungsfähigkeiten an die Welt der mobilen Terminals. Die vielfältigen Anwendungsmöglichkeit, die sich durch die Bündelung der Kompetenzen beider Anbieter ergeben, demonstrieren Experten von Keko Technologies (Halle 27, Stand G37) und SEEBURGER (Halle 6, Stand C12) an den jeweiligen Ständen auf der CeBIT 2002. Weiterführende Informationen unter http://www.seeburger.de und http://www.keko.fi. Pressekontakt: Marketing Communications Ingrid Vos Oberdorfener Straße 13a 84405 Dorfen b. München Tel. 08081-95 97 72 Fax 08081-95 97 73 ivos@markcom.de Weitere Informationen: SEEBURGER AG Melanie Müller Edisonstraße 1 75015 Bretten Tel. 07252-96-1415 Fax 07252-96-2557 m.mueller@seeburger.de