Vertragsabschluß auf der CeBIT 2002

Von eSeSIX Computer GmbH

eSeSIX Computer GmbH und isn GmbH unterzeichnen neuen PTP-Partnervertrag

Thumb Die eSeSIX Computer GmbH, professioneller Produkt- und Serviceprovider für modular gestaltete IT-Lösungen rund um Thin Clients, Server Based Computing, Storage und neue Technologien am Arbeitsplatz, stellt auf der CeBIT 2002 in Hannover ihr neu erstelltes Performer Team Partner (PTP) - Partnerprogramm vor. Als erster autorisierter PTP-Vertragspartner wird die isn GmbH den PTP-Partnervertrag auf der CeBIT 2002 gegenzeichnen. Ziel des PTP-Partnerprogramms ist die Kommunikationsverbesserung mit den jeweiligen Partnern. Autorisierte PTP-Partner haben besseren Zugriff auf kostenlose Dienstleistungen von eSeSIX, wie z.B. Support, Gerätetests, Schulungen, Präsentationsmöglichkeiten, Beteiligung an Roadshows sowie an Vorträgen. Zudem gewährt die eSeSIX Computer GmbH bei einem vordefinierten Umsatzkommitment bessere Einkaufskonditionen sowie die direkte Herstellerbetreuung. Die isn GmbH befaßt sich seit 1992 mit EDV Installationen in mittelständischen Unternehmen und Öffentlichen Verwaltungen. Dabei realisiert sie durchgängige EDV-Lösungen und bietet umfassende Servicebetreuung. Ihr Kerngeschäft sieht die isn GmbH als Navision Solution Center mit der Veredelung der ERP-Software sowie deren Vertrieb in den Branchen Industrie, Handel, Außenhandel und Dienstleistungen. Die isn GmbH und eSeSIX können bereits auf eine langjährige Zusammenarbeit in den Bereichen Server Based Computing, Tarantella sowie Thin Clients zurückblicken. Zudem beliefert die eSeSIX Computer GmbH isn seit 5 Jahren exklusiv mit den eSeSIX-eigenen Thin Client Produkten. Diese intensive Zusammenarbeit soll durch die Unterzeichnung des PTP-Partnervertrags unterstrichen werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit eSeSIX unser Kerngeschäft Server Based Computer-Software weiter auszubauen und vertrauen dabei ganz auf die langjährige Erfahrung unseres Partners, kommentiert Jens-Uwe Beucke, Geschäftsführer der isn GmbH die Unterzeichnung des Partnervertrages. Besuchen Sie die isn GmbH auf der CeBIT 2002 in Halle 7 Stand A44, sowie die eSeSIX Computer GmbH in Halle 16 Stand C42. Bildmaterial vom Vertragsabschluß oder Produktbilder erhalten Sie direkt von unserer Presseagentur oder Sie finden diese auf der Webseite zum Download unter: http://www.mc-sauer-partner.de Über isn GmbH- Firmenbackgrounder Mit seinen 100 Mitarbeitern ist die isn GmbH als Systemhaus an den Standorten Kiel, Hamburg und Lübeck vertreten und betreut seit nahezu 10 Jahren Mittelstandskunden als Gesamtanbieter für schlüsselfertige IT-Systeme mit betriebswirtschaftlichen Anwendungen. Die Fokussierung auf spezielle Branchen (technischer Großhandel, Außen-handel, Anlagen- und Serienfertigung sowie soziale Einrichtungen) war dabei Grundlage für ein stetiges Wachstum. Mit der Zertifizierung der isn GmbH als NAVISION Solution Center vor 2 Jahren hat sich die isn damit auf eine moderne und leistungsfähige Softwarelösung ausgerichtet. Navision stellt dabei hochintegrierte Standardlösungen bereit, die isn nach Kundenwunsch veredelt. Die isn GmbH wurde bereits nach kurzer Zusammenarbeit als NAVISION Solution Center des Jahres 2001 ausgezeichnet und erhielt diese begehrte Auszeichnung als das Unternehmen mit der größten Umsatzsteigerung im Softwarebereich. Kundenbasis der isn ist heute ein langjährig gewachsener Anwender-stamm, die Partnerschaften reichen in vielen Fällen noch bis in die Siemens Nixdorf Historie zurück, aus der die isn GmbH 1992 als autorisierte Werksvertretung hervorging.Geschäftsführer der isn GmbH ist Herr Jens-Uwe Beucke. Weitere Informationen über die ISN GmbH, die Produkte und Leistungen erhalten Sie auf der Webseite: www.isn.de Über eSeSIX Computer GmbH– Firmenbackgrounder Die eSeSIX Computer GmbH, mit Sitz in Pfaffenhofen/Ilm, ist ein Lösungsanbieter und Dienstleister für alle Fragen rund um Thin Clients, Server Based Computing, Storage und neue Technologien. Speziell im Bereich Thin Client bietet die eSeSIX seit geraumer Zeit eine eigene Produktpalette mit dem Produktnamen LICA, einem Linux basierender Thin Client, an. Das Unternehmen wurde 1989 gegründet und präsentiert sich mittlerweile als die eSeSIX Unternehmensgruppe, wobei die eSeSIX Computer GmbH ein integraler Teil des Gesamtunternehmens ist. Daneben gibt es noch drei weitere Töchter: die eSeSIX Software GmbH, die eSeSIX NET GmbH und die eSeSIX Technologies GmbH. Die eSeSIX Computer GmbH hat sich seit ihrem Bestehen eine umfassende Markt- und Kundenkompetenz mit sehr guten Referenzkunden geschaffen. Die Produkte namhafter Hersteller und Marktführer werden erst nach hausinternen und intensiven Tests über den Fachhandel angeboten. Die ausführliche Beratung, der kompetente und kostenlose Support/Service sind ein weiterer Pluspunkt des Unternehmens. Die Angebotspalette der Computer GmbH besteht aus Produkten von Tarantella, Nokia Firewalls, 1st. Wave, Aladdin, Pyramid Computer, Boundless Technologies, Radware und last but not least Sitara Networks. Derzeit beschäftigt die eSeSIX Unternehmensgruppe 35 Mitarbeiter. Der Geschäftsführer ist Engelbert Tretter. Weitere Informationen über die eSeSIX GmbH, die Produkte und Leistungen erhalten Sie auf der Webseite: www.esesix.com Ihre Ansprechpartner: eSeSIX Computer GmbH, Andreas Jung Raiffeisenstr. 15a, D- 85276 Pfaffenhofen, Tel: 08441-40 31-0 Fax: 08441-40 31-33, E-Mail: ajung@esesix.com Internet: www.esesix.com isn GmbH, Carsten Groth, Sophienblatt 60. 24114 Kiel, Tel.: 0431-6703-118, Fax.: 0431-6703-199, E-Mail: c.gr@isn.de Internet: www.isn.de PR Agentur: Marketing Communications Sauer + Partner Am Niederfeld 12, D-85664 Hohenlinden, Tel : 08124-91 00-0 Fax : 08124-91 00-99, E-Mail : presse@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de