DOMO Milch und SUBWAY Sandwiches starten große Frühjahrsaktion

Von Cyburbia Medien GmbH

Frische gibt’s gratis – mit ausgewogener Ernährung bares Geld sparen!

Thumb Pünktlich zum Frühjahrsbeginn machen der Milchkonzern Friesland Foods Deutschland und SUBWAY, die größte Sandwich-Kette der Welt, gemeinsame Sache und bescheren ihren Kunden so gleich doppelten Genuss: Während des dreimonatigen Aktionszeitraums werden sich deutschlandweit alle 1,5-Liter-Packungen DOMO Milch und DOMO Kakao mit einem integrierten SUBWAY GRATIS-COUPON im LEH tummeln. DOMO Milch Konsumenten erhalten gegen Vorlage dieses Coupons dann bei Bestellung eines 6-Inch (15cm) SUBWAY Sandwiches zum regulären Preis ein zweites der gleichen Sorte kostenlos dazu. Die große Gratis-Aktion läuft noch bis Ende Juni 2008 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel. Beide Kooperationspartner teilen die Philosophie einer ausgewogenen und gesundheitsbewussten Ernährung. Im Gegensatz zu vielen Produkten anderer Fast-Food-Ketten zeichnen sich SUBWAY-Sandwiches besonders durch die qualitativ hochwertigen Zutaten aus, die vor den Augen des Kunden individuell und immer frisch verarbeitet werden. Milch dient zudem als Lieferant vieler wichtiger Stoffe wie Kalzium, den Vitaminen A,B,D sowie Zink und Magnesium. Nur 0,5 Liter Milch decken bis zu 60 Prozent des Kalziumbedarfs eines Erwachsenen und machen sie zu einem richtigen Powerdrink. Die Kombination von Sandwiches und Milch garantiert somit eine kalorienbewusste und ausgewogene Kost. DOMO Kakao bietet darüber hinaus eine leichte Alternative für alle Liebhaber feinen Schokoladenaromas: Nur ein zarter Hauch Kakao verfeinert den typischen DOMO Milch-Geschmack und sorgt für einen vollmundigen, aber nicht zu süßen Geschmack. DOMO Milch ist durch eine nationale Distribution als familienfreundlicher 1,5-Liter-Tetra Pak mit dem praktischen Drehverschluss erhältlich. Ob als pure Vollmilch mit 3,5% Fett, als fettarme Milch mit 1,5% Fett oder als entrahmte Milch mit nur 0,1% Fett bietet DOMO den vollen Milch-Geschmack. Hierzulande wird das Produkt von Friesland Foods Deutschland vertrieben. Mit den Marken „DOMO lang lecker“ und „Chocomel“ gehört das Unternehmen zu Royal Friesland Foods, einem multinational operierenden Konzern, der ausschließlich natürliche und hochqualitative Molkereiprodukte produziert und vertreibt. Inspirationen für die Verwendungsvielfalt von Milch und Kakao erhalten Konsumenten auf der Website www.domo-milch.de – eben lang lecker! Weitere Informationen unter: www.domo-milch.de