ePhilos AG – intelligente eBusiness-Software

Von ePhilos AG

Zweites mobiles Tool der ePhilos-Toolbox am Markt

Thumb Die ePhilos AG führt in ihrer Toolbox die drei ComfortMarket-Lösungen CM Procure, CM Auktion und CM Ausschreibung. „Mobilität und damit Flexibilität ist ein Garant für wertschöpfendes Arbeiten“, so Vorstand der ePhilos AG Andreas K.P. Kottisch, „deshalb führen wir zukünftig – neben unserer mobilen eProcurementlösung - die mobile Auktionslösung in unserem Softwarespektrum. Die Vorteile, die z.B. Außendienstmitarbeiter oder Tätige auf Baustellen durch den flexiblen Abruf von Produkten und Dienstleistungen haben, sollten den Einkäufern nicht vorenthalten werden. Ob nur Überwachen, Intervenieren oder Verlängern, die mobile Aukton per Handheld ermöglicht dies von überall zu jeder Zeit. CM Procure 3.5 erfüllt schon im Standard umfangreiche Wünsche. Im Beschaffungsbereich finden User viele nützliche Funktionen: Multilieferanten- und punch-out-Kataloge, Freitextbestellungen, persönliche Rechte wie Budgethöhe und Lieferadressen, Einsicht in Rahmenverträge und Genehmigungsstati. Der operative Einkauf nutzt gerne das Staging-system für die Katalogüberprüfung und –freigabe und kommuniziert online mit dem Lieferanten zwecks Abholung und Bestätigung von Aufträgen. Bei CM Ausschreibung 1.5 liegt der Charme darin, dass in der professional-Lösung die Gegenüberstellung und Auswertung der Lieferantengebote innerhalb der Software passiert – Taschenrechner und Exceldatei dürfen also getrost in der Schublade bleiben. Und alles ist bestens dauerhaft archiviert und für jeden Berechtigten jederzeit zugänglich – ohne Aktenordner. CM Auktion 1.5 komplettiert das Einkäufer- und Beschaffer-Tool, wobei alle drei Lösungen selbstverständlich auch stand-alone funktionieren. Eine Anbindung an das ERP-System ist ebenso schnell und unkompliziert umsetzbar. Weitere Informationen zur ePhilos AG unter www.ePhilos.de Ansprechpartnerin: Simone Jüdick, contact@ephilos.de, +49 (0)421/2024620