G-NE GmbH - ausgezeichnetes Service Management

Von G-NE GmbH

Software Suite Pact zählt laut BMBF zu Deutschlands innovativsten Dienstleistungen

Die Service Management Suite Pact wurde in den vom Bundesministerium für Forschung und Bildung (BMBF) herausgegebenen Reiseführer für Deutschlands innovativste Dienstleistungen aufgenommen.
Thumb Nach Ansicht der Jury überzeugt die G-NE GmbH mit Ihrer Produktreihe Pact unter anderem „in Bezug auf Innovationskraft.“ Die Auszeichnung unterstreicht damit auch den Anspruch des Unternehmens, seinen Kunden eine komfortable und zeitgemäße Software-Unterstützung für das Service Management zu bieten. Die G-NE GmbH begleitet den gesamten Lebenszyklus eines Service Level Agreements - vom Monitoring der IT-Services und Applikationen über das Reporting bis hin zur Verwaltung der Dienstleistungsverträge. Im Rahmen des Projektes „Innovative Dienstleistungen auf dem Weg zur Weltspitze“ entstand ein Druckwerk, das Spitzenleistungen aus der deutschen Dienstleisterforschung und –wirtschaft zu einer eindrucksvollen Landkarte zusammenführt. Der Reiseführer (ISBN 978-3-00-024253-3) bietet für Wirtschaft und Wissenschaft eine Informationsplattform für exzellente Dienstleistungen. Über G-NE GmbH: Die G-NE GmbH ist der erste unabhängige Anbieter von Lösungen für das Service Level Management. Das Unternehmen ermöglicht mit seinen Produkten eine präzise Steuerung der IT-Qualität. Der Komplettanbieter unterstützt Kunden wie Mercedes-Benz Bank AG, Arcor AG & Co. KG und Sparkassen IT GmbH & Co. KG bei der Optimierung des Service Managements. Durch eine direkte Ausrichtung an den Geschäftszielen sparen Kunden signifikant Kosten. Das intelligente System Pact sorgt für ein profitables Service Level Management. Als Ergänzung bietet die G-NE ein modulares Portfolio an Serviceleistungen - schnell und flexibel einsetzbar. Neben der Messung und Steuerung der IT-Leistung ermöglicht das Unternehmen seinen Kunden eine unabhängige Prüfung für das Service Level Management. Gemeinsam mit ausgewählten Partnern wie dem TÜV Süddeutschland führt das Unternehmen Zertifizierungen von IT-Providern durch. „Nur wer seine Leistung kennt, kann sie steigern.“ lautet das Motto der G-NE GmbH, die von Dr.-Ing. Robert Scholderer und Nico Jäckel M.A. in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ging aus einem etablierten Beratungsunternehmen hervor und verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im IT Service Management. Profitieren Sie von der weitreichenden Marktkenntnis und dem Know-how der Mitarbeiter und Partner der G-NE GmbH.