HEAT bringt Power ins Help Desk
Von FrontRange Solutions AG
FrontRange Solutions präsentiert benutzerfreundliche Help Desk- und Call Center-Lösung HEAT PowerDesk
München, 25. März 2002 FrontRange Solutions bietet seinen Kunden ab sofort die vollständig webfähige HEAT PowerDesk Lösung für das Help Desk oder Call Center. Die kostengünstige Out-of-the-Box-Lösung für ein bis zu fünf Mitarbeiter ist einfach und schnell implementierbar und überzeugt durch leistungsstarke Service- und Support-Funktionalitäten. Anfragen und Problemfälle von Kunden oder Mitarbeitern anderer Abteilungen lassen sich damit sofort im Help Desk oder Call Center lösen. Durch die Verkürzung der Bearbeitungsdauer können HEAT PowerDesk-Anwender deutliche Zeit- und Kostenersparnis erzielen. Darüber hinaus wird der Kundenservice sowie der technische Support für Mitarbeiter optimiert.
Kompakt und Praktisch
HEAT PowerDesk ist eine einfache Lösung, die ohne Anpassungen innerhalb von wenigen Tagen betriebsbereit ist und die Anforderungen an ein Help Desk oder Call Center kleiner Unternehmen ideal erfüllt. Auch Nicht-Techniker können mit Hilfe des intuitiven Assistenten die Implementierung problemlos durchführen. Der Antwortassistent mit integriertem Online-Berater enthält praktische und vordefinierte Berichte und hilft dem Mitarbeiter bei der Bearbeitung von Anfragen. Externe Mitarbeiter oder Techniker können über das Web auf die Software zugreifen, so dass ein 24-Stunden-Service an jedem Wochentag gewährleistet ist.
Systemanforderungen und Verfügbarkeit
HEAT PowerDesk läuft auf den Betriebssystemen Windows 95/98/NT, Windows 2000 Professional und Windows ME 2000 Server und benötigt eine PC-Leistung von mindestens166 MHz, 120 MB freien Speicherplatz und 32 MB RAM.
Die Software ist ab sofort über Partner erhältlich. Die Partnerliste ist unter www.frontrange.de abrufbar.
Das Unternehmen
FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es klei
nen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.200.000 Anwender weltweit Software von FrontRange. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.
Bildmaterial ist unter www.commcreativ.de im "Webarchiv" oder auf Anfrage erhältlich.
Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im "Pressezentrum" verfügbar.
Weitere Informationen
FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
D-85716 Unterschleißheim
Telefon: 089/31 88 3 320
Telefax: 089/31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com
COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089/51 99 67 0
Telefax: 089/51 99 67 19
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Kommentare
25.03.02
25. Mrz 02
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alenka Zec, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 2982 Zeichen. Artikel reklamieren
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