Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ec4u expert consulting ag |

Dr. Martin Stadelmann: „CRM muss als Managementkonzept gesehen werden“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2008 Autor und Dozent Dr. Martin Stadelmann, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag, berichtet auf dem Swiss CRM Forum über wegweisende Strategien und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM). Marketing- und CRM-Verantwortliche sind zum Erfahrungsaustausch auf der Fachmesse am 5. Juni 2008 in Zürich eingeladen.

Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 19. Mai 2008 – Welche Customer Relationship Management (CRM)-Strategien der Zukunft planen kundenorientierte Unternehmen? Um diese Frage zu diskutieren, steht Dr. Martin Stadelmann auf dem Swiss CRM Forum 2008 in Zürich (Hallenstadion) als Gesprächspartner zur Verfügung. Ist er doch Mitherausgeber des Bandes „Customer Relationship Management“, Geschäftsführer der ec4u expert consulting (schweiz) ag und Hauptdozent des Master of Advanced Studies in Customer Relationship Management an der Zürcher Hochschule Winterthur (ZHW).
„Das diesjährige Swiss CRM Forum steht unter dem Motto ‚Vom König Kunde zur Customer Community?. Das ist ein ideales Dach, um unser Verständnis von CRM als Führungs- und Organisationskonzept vorzustellen“, so Dr. Martin Stadelmann. Die Experten von ec4u beantworten auf der Fachmesse Fragen zu CRM-Projekten für große und mittelständische Unternehmen (Standnummer 5).

ec4u expert consulting ag

ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.

Unternehmenskontakt:

ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Holder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2264 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ec4u expert consulting ag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ec4u expert consulting ag lesen:

ec4u expert consulting ag | 04.02.2019

ec4u erhält CEI-Partner-Auszeichnung von Oracle


Karlsruhe, 04.02.2019 (PresseBox) - Im Dezember 2018 haben wir von unserem langjährigen Partner Oracle die Auszeichnung als Oracle CEI (Cloud Excellence Implementer) Partner erhalten. Die Auszeichnung unterstützt Oracle-Kunden dabei, Beratungsunternehmen zu identifizieren, die in bestimmten Bereichen und Ländern die notwendigen Erfahrungen, Fähigkeiten und Erfolgsquoten mitbringen, um die best...
ec4u expert consulting ag | 04.02.2019

Sales Performance Management jetzt in der zweiten Auflage bei Springer Gabler


Karlsruhe, 04.02.2019 (PresseBox) - Vertriebsexperte Mario Pufahl erklärt in seinem Buch, wie unter Einbezug der aktuellen Trendthemen Sales Excellence im Unternehmen zum erreichbaren Ziel wird.Karlsruhe, 04. Februar 2019. Das Buch Sales Performance Management: Exzellenz im Vertrieb mit ganzheitlichen Steuerungskonzepten von Mario Pufahl, CSO bei der ec4u, ist nun in der zweiten Auflage erschiene...
ec4u expert consulting ag | 04.02.2019

Gadget4Thesis-Aktion bei ec4u


Karlsruhe, 04.02.2019 (PresseBox) - ec4u startet eine neue Gadget4Thesis Aktion. Dabei können Studenten, die sich bis zum 28. Februar 2019 für eine Abschlussarbeit bewerben, ein cooles Gadget für ein sehr gutes Ergebnis erhalten. Zur Auswahl stehen hierbei eine Drohne, Fitbit Fitnessuhr, Alexa Echo und ein JBL Lautsprecher. Informieren Sie sich jetzt über unsere ausgeschriebenen Themen. Hier f...