Aufgeräumt statt ausgeräumt – Perfekte Ordnung in futuristischem Design

Von Pacsafe

Pacsafe präsentiert mit der dailysafe-Reihe chice Shoppingbegleiter, die durch ihre perfekte Innenraumaufteilung und ihr Extra an Sicherheit überzeugen

Pacsafe, der weltweit führende Hersteller von innovativem diebstahlgeschützten Reise-Zubehör und –Taschen, startet mit der dailysafe-Reihe, einer ganzen Serie von stylishen Taschen und Rucksäcken, in die Sommersaison. Bei den Produktneuheiten aus dem Hause Pacsafe fließen Sicherheits-Features und attraktives Design nahtlos ineinander und harmonieren perfekt. Ein umsichtig organisiertes Innenleben sorgt zudem dafür, dass Frau immer genau das findet, was sie sucht. Sightseeing und Shopping steht somit nichts mehr im Wege. Die Taschen und Rucksäcke sind ab sofort auf www.lederwaren.com und im gut sortierten Fachhandel ab € 79,95 erhältlich.
Thumb Vorbei mit der lästigen Schlüsselsuche Die Situation ist bekannt – Frau steht vor der Haustür, das Handy zwischen Schulter und Ohr geklemmt, wühlt sie hektisch in der Handtasche rum – auf der Suche nach dem Schlüssel. Dabei regnet es in Strömen und bis der Schlüssel gefunden ist, ist die Frisur ruiniert. Oder dieses Wissen um den Lippenstift den man doch ganz bestimmt eingepackt hat und der plötzlich nicht mehr auffindbar ist. Viel unnötige Zeit geht damit verloren und am Ende bricht dabei doch nur ein Fingernagel ab. Was fehlt ist ein organisiertes Innenleben der Handtasche in der alles seinen Platz hat. Sind diese dann auch noch diebstahlgeschützt steht dem ungestörten Einkaufsbummel nichts mehr im Wege. Stylish und kompakt Pacsafe bietet mit der dailysafe Reihe ein Sortiment an Rucksäcken und Handtaschen, die chic und zugleich sicher sind und dabei ein wohlorganisiertes Innenleben bieten. Auf dem Rücken schützt das in die Außenhülle integrierte eXomesh®-Netz vor Messerschnitten während die gepolsterten und verstellbaren Schultergurte durch eingearbeitete Drähte schnittsicher sind. Ein unbeobachtetes Zugreifen wird durch die arretiertbaren Reißverschlüsse verhindert. Auch im Straßencafé am Stuhl lassen sich Tasche und Rucksack bequem mit dem Schultergurt an der Lehne fixieren – einem gemütlichen Café Latte steht somit nichts mehr im Weg. Die Taschen überzeugen ebenso durch ihr Innenleben: neben zwei außen angelegten Einschubtaschen mit Klettverschluss verdeckt ein Magnetverschluss das großzügige und absperrbare Innenfach. Im Innenteil sorgen Stifthalter und diverse Einschubfächer für Ordnung unter den notwendigen Kleinigkeiten die Frau gerne bei sich hat. So sind Handy, Kreditkarte, Lippenstift, Makeup und Taschentücher aufgeräumt und sogar der Schlüssel hat einen Platz an dem innen angebrachten Band mit Klipphaken. Bei alldem sind die Taschen und Rucksäcke aus schmutzabweisendem Nylon auch noch echte Leichtgewichte. Genau das Richtige für einen unbeschwerten Sommerurlaub. Abmessungen und Gewicht Die dailysafe-Reihe bietet eine Handtasche in zwei Größen sowie einen Rucksack in zwei Größen an: Dailysafe H100: 25 x 25,5 x 2,5 cm – Diebstahlgesicherte Handtasche Dailysafe H200: 30 x 27,5 x 7,5 cm – Diebstahlgesicherte Handtasche Dailysafe B100: 22,5 x 36,5 x 17 cm – Diebstahlgesicherter Rucksack Dailysafe B200: 31 x 42 x 18 cm – Diebstahlgesicherter Rucksack Alle dailysafe Taschen und Rucksäcke sind in den Farben Artisan Gold, Trappist Red, Blue Smoke und Black erhältlich.