Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Preisregen für Corporate Design Agentur Martin et Karczinski
Von Martin et Karczinski
9 Auszeichnungen und vier Nominierungen bei vier Design-Wettbewerben für Martin et Karczinski
18.06.2008
18. Jun 2008
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Keywords
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veit Schumacher, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2713 Zeichen. Artikel reklamieren
Über Martin et Karczinski
Kommentar hinzufügen
Weitere Pressemeldungen von Martin et Karczinski
19.11.2008:
Eine unabhängige Jury beurteilt Architektur und Design ebenso wie die erfolgreiche Kommunikation der Unternehmensziele. Die Occhio Markenpräsentation wurde von der Münchner Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski und Drändle 70|30, Büro für Corporate Architecture, entwickelt. Gemeinsam mit Axel Meise, dem innovativen Designer hinter der Marke Occhio, war es das Ziel, die Markenbotschaft im dreidimensionalen Raum zu transportieren. Hinter dem Motto des Messestandes »The re-invention of Occhio« stand der Gedanke, mit innovativen Leuchten immer neue Anwendungsgebiete zu erschließ... | Weiterlesen
04.09.2008:
Auf der fensterbau / frontale 2008 präsentierte die Inoutic / Deceuninck GmbH nicht nur die Neuausrichtung ihrer operativen und kommerziellen Tätigkeiten, sondern mit dem wahrscheinlich größten Markenbuch der Welt, dem »Book of Innovations«, den Mehrwert der gesamten Marken der Deceuninck Gruppe. Gemeinsam mit der Verleihung des Inoutic Architecture Awards und der »Party of Innovations« wurde die Marke Inoutic so umfassend im dreidimensionalen Raum erlebbar.
»Inoutic steht für Innovationen an der Schnittstelle zwischen innen und außen. Das bedeutet, dass wir auch für unsere M... | Weiterlesen