Neuer Webauftritt der französischen Franchise Direkt Seite

Von Franchise Direkt

Franchise Directe jetzt mit Infos per Video und News und suchmaschinenoptimiert

Franchise Direkt, eines der führenden internationalen Portale rund um Franchising und Existenzgründung, hat den französischen Internetauftritt www.franchisedirecte.fr deutlich verbessert. Das neu gestaltete Portal bietet potenziellen Franchise-Nehmern nun ein breiteres Spektrum an relevanten Informationen.
Thumb Der neue Internetauftritt beinhaltet Videos, die einen tieferen Einblick in verschiedene Franchise-Systeme gewähren. In den Clips berichten Franchise-Nehmer, warum sie sich für ein bestimmtes Konzept entschieden haben und welche Erfahrungen sie bei der Existenzgründung gemacht haben. In anderen Videos stellen Franchise-Geber ihre Strategien, Marktvorteile und Erfolgsrezepte vor. An einer Franchise-Partnerschaft interessierte Internetnutzer bekommen damit Informationen aus erster Hand geliefert. Darüber hinaus wurde die Seite um die Kategorie “Unsere aktuellsten Franchise-Nehmer” erweitert, die Existenzgründer vorstellt, die Ihre Geschäftsidee über Franchise Direkt gefunden haben. Die Suchmaschinen-Optimierung verbessert die Positionierung und damit das Auffinden der Webseite in Suchmaschinen, die Informationssuchende bei der Online-Recherche nutzen. Wie das deutsche Pendant www.franchisedirekt.com liefert das französische Franchise-Portal eine Reihe hilfreicher Informationsquellen für Franchise-Interessenten. Aktuelle Meldungen halten Besucher über Neuigkeiten in der Existenzgründer-Szene auf dem Laufenden. Zur Orientierung sind verfügbare Franchise-Systeme nach Branchen und Investmentsummen in Kategorien unterteilt, was die gezielte Suche vereinfacht. Praxisnahe Tipps helfen, das passende Franchise-Konzept für eine Geschäftsgründung zu finden. Das Unternehmen Franchise Direkt mit Sitz in Dublin startete 1998 als einzelne Webseite, um dem amerikanischen Markt die verschiedenen Franchisesysteme vorzustellen. Inzwischen richtet sich das Portal mit sechs verschiedensprachigen Seiten an Internetnutzer aus Europa und Nordamerika und vertritt die Interessen von über 800 Kunden. Mithilfe seines weitreichenden Internet-Netzwerks hat sich Franchise Direkt zum effizienten Vermittler neuer Franchisepartnerschaften in der ganzen Welt entwickelt. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Franchise Direkt Netzwerks ist essentieller Bestandteil der Unternehmensstrategie, um Kunden den höchsten Servicestandard zu gewährleisten. Franchise Direkt gehört McGarry Internet Limited mit Hauptsitz in Dublin.