Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria
Von Vitria
Frankfurt/Main, 7. Juli 2008 - Andorras staatliche Telefongesellschaft setzt ab sofort Vitrias neue Exception-Management-Plattform M3O ein. Durch die zeitnahe Behandlung von Ausnahmefällen in Geschäftsprozessen verspricht sich das Unternehmen eine deutliche Reduktion der Fehlerrate in Mission-critical-Prozessen.
Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infrastruktur, Services und fachliche Geschäftsprozesse. Damit wird ein vollständiges End-to-End-Lifecycle-Management möglich, das alle Schritte zur Fehlerbehandlung transparent macht und damit die Basis für eine grundlegende Korrektur von Schwachpunkten in den Geschäftsprozessen schafft. Durch ein detailliertes Auditing und Logging aller Details der Problemlösung sind Anwender in der Lage, auch anspruchsvolle Anforderungen gesetzlicher Vorschriften und Regeln nachzuweisen. Genutzt wird Exception Manager in nahezu allen Unternehmensbereichen - vom Finanzwesen über den Customer Service bis zu den kaufmännischen Abläufen und der IT.
Als webbasierte Lösung befasst sich der Vitria M3O Exception Manager mit der Behandlung von Business Exceptions, die zu Unterbrechungen in fachlichen Prozessen, Kostensteigerungen, Umsatzausfällen und Abwanderung von Kunden führen. Als fester Bestandteil der neuen BPM Suite Vitria M3O nutzt der Exception Manager alle M3O-Funktionalitäten und erlaubt den Fachabteilungen, Ausnahmen und Fehler in den Geschäftsprozessen selbständig abzustellen. Als die nunmehr dritte Produktgeneration nutzt der Exception Manager die technologische Basis des Vitria M3O Enterprise Service Bus und stützt sich dabei auch auf Funktionen wie Business-Level Modeling und Policy-Driven Automated Resolution.
Wir haben seit vielen Jahren Produkte und Lösungen von Vitria Technology im Einsatz und haben uns daher auch für M3O Exception Manager entschieden. Damit gelingt es uns, Unterbrechungen und Ausnahmefälle in den Geschäftsprozessen schnellstmöglich abzustellen, was unter dem Strich eine deutliche Kostenersparnis bedeutet", erklärt Albert Pubill, IT Systems Director bei der STA in Andorra.
Diese Presseinformation ist unter www.pr-com.de abrufbar.
Vitria ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Process Management (BPM) und Integrationstechnologie. Mit seiner hochflexiblen M3O BPM Suite und der vielfach ausgezeichneten EAI-Plattform BusinessWare unterstreicht Vitria seine technologische Vorreiterrolle. Die Produkte und Lösungen von Vitria tragen entscheidend zur Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Service-orientierten Unternehmensarchitekturen bei. Zu den Kunden von Vitria zählen Unternehmen wie AT&T, Bell Canada, BellSouth, BP, BT, Daimler Leasing, Generali, Groupama, Iberia Airlines, Mizuho Corporation, Nissan, O2, Orange, Reynolds & Reynolds, RBC Financial Group, Sprint und das US-Verteidigungsministerium. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.
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07.07.08
07. Jul 08
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