ITM GmbH glänzt auf der CeBIT 2001

Von ITM GmbH

Neueste Lösungen und Konzepte für Carrier, Corporate Networks und Kommunen
Thumb ITM- Gesellschaft für Informationstransport und –management mbH, erfolgreicher Systemintegrator mit Sitz in Neuss, präsentiert auf der diesjährigen CeBIT in Hannover schwerpunktmäßig Lösungen für die Bereiche Carrier, Energieversorger/Automation, Städte/Kommunen und Corporate Networks. Für das Carrier-Umfeld werden neue und interessante Applikationen im Bereich VoiceoverDSL, IPoverSDH, TDMoverIP und Richtfunksysteme präsentiert. Außerdem bietet die ITM GmbH Hochverfügbarkeitslösungen von Radware für eCommerce-Anwendungen und Load-Balancing Funktionalität für dynamische Netzwerke an. Ebenfalls präsentiert wird ein Konzept zur Übertragung der Daten über eigene, vorhandene Übertragungsstrecken wie z.B. Kupfer, LWL und PCM. Insbesondere die Prozessdatenübertragung über Ethernet TCP/IP z.B. durch das Fernwirkprotokoll IEC 870-5-104 ist auf dem Stand ein großes Thema. Zur Realisierung unternehmensweiter Netzwerke stellt ITM für den Bereich Sprach-/Datenintegration ausgefeilte Lösungen und Redundanzkonzepte vor. Der Themenschwerpunkt liegt hier besonders auf Richtfunksystemen und Wireless Lösungen. Neueste Entwicklungen aller Hersteller aus den Bereichen Funk, Muiltiplexer, Modems, Router, Switches und Konverter werden vorgestellt. Besuchen Sie ITM auf der CeBIT in Halle 15, Stand D64. Weitere Informationen zu ITM und dem Produktportfolio sind vorab ebenfalls unter www.itm-group.com verfügbar. ITM- Die Company ITM- Gesellschaft für Informationstransport und -management mbH, ist ein führender System-Integrator für die Sprach- und Datenkommunikation. ITM wurde im Jahre 1987 gegründet. Die Produktstrategie war stets auf zukunftsorientierte Technologie ausgerichtet. Speziell im Sprach/Datenbereich hat sich die ITM-Group durch innovative Lösungen in Europa hervorragend etabliert. Die ITM-Group unterhält Büros in Düsseldorf, Berlin, München, Hamburg, Wien und Bratislava. Das Produktportfolio umfasst eine große Palette für die Sprach/Datenintegration von namhaften und weltbesten Herstellern, wie z.B. RAD, Lucent Technologies, BreezeCOM, Giganet, SAT, Innovaphone und EDSL, die speziell auf die Bedürfnisse der ITM-Kunden und Geschäftspartner angepaßt werden. Eine große Auswahl von Produkten, wie zum Beispiel, Sprach-Datenmultiplexer, LWL-Multiplexer, IP-Multiplexer, Voice over IP-Gateways, Gatekeeper, X.25 und Frame Relay, 155Mbps. Richtfunk, Token Ring und FDDI, Ethernet 10/100/1000, ISDN-Multiplexer und Wireless Ethernet IEEE 802.11, sowie die neue Last Drop Technologie von EDSL stehen für Kundenlösungen zur Verfügung. Geschäftsführer der ITM GmbH in Deutschland ist Alexander Wille. Für weitere Informationen: ITM Informationstransport und -management mbH Stefan Heines Graf-Landsberg-Str. 1c D- 41460 Neuss Tel : 02131-9526-01 Fax : 02131-9526-66 E-Mail: s.heines@itm-group.com Internet: www.itm-group.com Marketing Communications Sauer + Partner Flurstr. 6D D- 85664 Hohenlinden Tel : 08124-528227 Fax : 08124-528229 E-Mail : info@mc-sauer-partner.de Internet : www.mc-sauer-partner.de Seiten: 2 Pressetext: Wörter: 188 Zeichen: 1.360 o.Leerzeichen Zeilen: 32 ###