PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rückwärtsauktionen bei PushThePrice im neuen Design


Von PushThePrice Limited

Nach einigen Monaten intensiver Arbeit ist das neue Design von PushThePrice, dem kostenlosen Auktionshaus für Rückwärtsauktionen, fertig. Gleichzeitig hat PushThePrice ein neues Logo erhalten.
Thumb Die Internetseite wurde komplett neu gestaltet. PushThePrice präsentiert sich in neuen Farben, neu gestalteten Formularen und einem neuen Menü. Dies beginnt schon bei der Startseite. Startseite: Neue Benutzer, die die Seite zum ersten Mal besuchen, bekommen direkt in der Mitte eine kurze Erklärung zu PushThePrice angezeigt und können weitere Informationen mit einem Klick aufrufen. Durch den großen orangen Button "Anmelden" können sich die neuen Benutzer registrieren - selbstverständlich kostenlos. Benutzern, denen PushThePrice bereits vertraut ist, finden weiter unten auf der Startseite wie gewohnt die neuesten Auktionen, bald endende Auktionen sowie die letzten erfolgreichen Auktionen. Durch größere Formulare und größere Schriftarten wird nun der komplette Bildschirmbereich ausgenutzt und ermöglicht nun auch ein ergonomischeres Arbeiten. Bei dem neuen Design wurde aber auch darauf geachtet, dass die Benutzer die Funktionen an dem Platz wieder finden, an denen Sie vorher zu finden waren bzw. logischerweise zu finden sind. Benutzerbereich: Der Benutzerbereich ist nun über den orangen Button "Login" rechts in der Menüleiste zu erreichen. Das Benutzermenü arbeitet nun mit so genannten DropDown-Menüs, d.h. wenn der Benutzer den Mauszeiger auf den Menüpunkt "Meine Auktionen" führt, werden alle Untermenüpunkte wie "aktive", "erfolgreiche", ... angezeigt. Alle eMails, die von PushThePrice - System an die Benutzer versendet werden, sind nun in HTML gestaltet und zeigen das neue Logo im Kopfbereich. Ausblick: In den nächsten Wochen werden weitere Funktionen hinzukommen, unter anderem mehrere Sprachen, ein Händler-Tool, .... Informationen zu PushThePrice: PushThePrice Limited entwickelt und betreibt das kostenlose Auktionshaus für Rückwärtsauktionen www.PushThePrice.de im Internet. Geschäftsführender Gesellschafter ist Thomas Michels, Dipl.-Informatiker (FH). Im Gegensatz zu herkömmlichen Auktionshäusern basiert PushThePrice auf dem Prinzip einer Rückwärtsauktion (reverse auction). Nicht der Verkäufer einer Ware eröffnet eine Auktion, sondern der Benutzer, der diese Ware kaufen möchte. Das geringste Gebot erhält den Zuschlag, das Motto für Verkäufer lautet: wer bietet weniger. Partner: Viele große Unternehmen gehören zum Partner-Netzwerk dem sich PushThePrice angeschlossen hat, darunter Amazon, eBay, Tchibo, Esprit, Karstadt sowie viele weitere Unternehmen und kleine Händler. Statistik: Die Zahl der Auktionen steigt täglich und macht das immer größer werdende Interesse der Nutzer deutlich. Aktuelle Statistiken belegen den wachsenden Erfolg und das steigende Interesse. So gibt es mittlerweile über 5700 Kategorien, 8000 Benutzer, über 100000 Seitenaufrufe und 1200 aktuelle Auktionen. Pressekontakt PushThePrice: Thomas Michels eMail: contact@PushThePrice.de Internet: http://www.PushThePrice.de PushThePrice Limited 69 Great Hampton Street B18 6EW Birmingham Great Britain Niederlassung Deutschland: PushThePrice Limited Geschäftsführer: Thomas Michels Berliner Straße 14 55294 Bodenheim


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Michels, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 377 Wörter, 3104 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!