PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

rent-a.de Interview: Hertz Ferien Mietwagen


Von rent-a.de

Interviewserie mit führenden Autovermietern in Deutschland. 10 Fragen 10 Antworten. Hertz, die traditionsreichste Autovermietung der Welt macht den Anfang.

rent-a.de die Übersichts- und Informationsplattform für Vermietung startet seine Interviewserie mit deutschen Autovermietern. Aktuell zum Thema „Urlaubmietwagen“. 10 Fragen zu Merkmalen der Autovermietung, mögliche Vorteile bei der Mietwagen Buchung, besondere Leistungen, Services und Rabatte. Aber auch Beispielsweise in welchen Urlaubsregionen umweltfreundliche Mietwagen angeboten werden. 10 Antworten der Autovermieter.
Thumb Durch die Interviews ist es rent-a.de möglich Autovermietungen Fragen zu stellen die rent-a.de regelmäßig als Feedback von Mieter erreichen. Interviews sind aber auch für den Autovermieter eine ideale Möglichkeit sein Unternehmen, Angebot, Leistungen und Services zu präsentieren. Mit der Interviewserie erweitert rent-a.de seine Angebot Fahrzeugvermieter darin zu unterstützen mehr Aufmerksamkeit für ihr Angebot zu erhalten und gleichzeitig Mieter eine Plattform zu bieten um schnell und einfach relevante Informationen und ihren lokalen Vermieter zu finden. In Kürze erscheinen die Interviews mit Budget und Europcar. Die Interviewserie wir weitergeführt. Fahrzeugvermieter die Interesse haben können sich gerne als Interviewpartner bewerben. Pressemeldung als PDF downloaden: http://rent-a.de/images/image/Interview_Hertz_Autovermietung.pdf Ansprechpartner Thomas von Hören TVHmedia Mittelweg1 57539 Fürthen http://www.tvh.de Telefon: +49 (0)2682 968348 Telefax: +49 (0)1212 545619647 E-Mail: info{at}tvh.de Pressekontakt: für rent-a.de Thomas von Hören http://www.rent-a.de Telefon: +49 (0)2682 968348 E-Mail: info{at}rent-a.de Über rent-a.de: rent-a.de (http://www.rent-a.de) die Übersichts- und Informationsplattform für Vermietung wurde Anfang 2008 von Thomas von Hören dem Geschäftsführer von TVHmedia gegründet. rent-a.de bietet Vermietern mehr Aufmerksamkeit für ihr Angebot, Mieter finden schnell und einfach relevante Informationen und ihren lokalen Vermieter. Neben der Stationsübersicht nach Fahrzeugkategorie und PLZ-Gebiet vereinfacht eine Gliederung nach Standortmerkmalen und Nutzergruppen das schnelle finden passender Vermieter. rent-a.de listet über 1.000 Fahrzeugvermieter. Bis Jahresende sollen alle Fahrzeugvermieter Deutschlands gelistet sein! Bei mehr als 30 für die Vermietungsbranche relevanten Keywords ist rent-a.de unter den ersten 10 Suchergebnissen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas von Hören, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1951 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!