Seamonster startet durch – Urlaub von der ersten Minute

Von Seamonster Yachtcharter

Thumb Juli 2008: Mit einem vollständig überarbeiteten Internetauftritt geht der Solinger Spezialdienstleister "Seamonster Yachtcharter" nun in die Offensive. Durch sein neues, umfassendes Angebot ergänzt der Spezialist in Sachen Yachtcharter sein bisheriges Internetangebot hin zu einem Fullserviceanbieter. "In Ruhe zu Hause einen Segeltörn bei einem Partner buchen, dem man auch vertrauen kann", so der Wunsch vieler Kunden, der die Gründer 2003 veranlasste, Seamonster ins Leben zu rufen. Gerade bei einem Segeltörn muss alles stimmen. Hier ist man für einige Zeit auf engstem Raum mit anderen Menschen zusammen. "Wenn dann die Rahmenbedingungen nicht so sind, wie erwartet, werden die schönsten Tage des Jahres schnell zu einem Fiasko", so die Erfahrungen von Gabriele Beuder, die hinter Seamonster steht. "Über das Internet kann man heute nahezu alles buchen, kaufen oder mieten, da bieten wir zunächst einmal nichts Besonderes. Seamonster unterscheidet sich von einem klassischen Reiseveranstalter jedoch dadurch, dass wir alle Schiffseigner sowie die Schiffe persönlich kennen. Wir bieten keinen Törn an, den wir nicht gesegelt sind", so Gabriele Beuder weiter. Nun kann man direkt bei dem Solinger Spezialdienstleister den Hin- und Rückflug buchen. "Alles aus einer Hand" lautete die Devise von Seamonster. Das bestehende Kooperationsmodell mit der travianet GmbH macht dies möglich. Ein Klick, schon sind Hin- sowie Rückreise organisiert und gebucht. Seamonster Yachtcharter Gabriele Beuder Untere Benrather Straße 10 D-42697 Solingen Telefon: +49 (0)212 - 490 71 46 Telefax: +49 (0)212 - 490 74 41 Mobil: +49 (0)178 - 350 32 08 E-Mail: info@seamonster-yachtcharter.de Internet: http://www.seamonster-yachtcharter.de Über uns: Gegründet 2003 versteht sich der Yachtcharterspezialist Seamonster als Nischenanbieter für Segeltörns in der Türkei. Persönliche Betreuung und das gute Gefühl von Beginn an stehen bei der Inhaberin Gabriele Beuder hoch im Kurs. Das Ziel ist, den Kunden eine familiäre Atmosphäre vor, während und auch nach der Reise zu vermitteln. Den Anstoß zur Gründung von Seamonster Yachtcharter gaben persönliche Erfahrungen, die Gabriele Beuder während eines Segeltörn in der Türkei machte. Ein so traumhafter Segeltörn, dies sollten auch andere erleben. Doch hört es bei Seamonster nicht mit der Vermittlung des Törns auf, Tipps rund um den gebuchten Urlaub gehören selbstverständlich dazu. Die buchbaren Schiffe sind handverlesen und hervorragend ausgestattet und in technisch perfektem Zustand. Inzwischen hat sich der etablierte Yachtcharteranbieter zum Fullserviceanbieter weiter entwickelt. Neben den Segeltörns lassen sich auch Flüge sowie Hotels buchen.