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FrontRange präsentiert seine neueste Suite für Business-Service-Management auf dem Kongress IT-Service Desk 2015 in Stuttgart (27. – 28. August 2008)
Von FrontRange Solutions GmbH
Expertenvortrag mit Live-Demonstration zum Thema „Ganzheitliches Service Lifecycle Management“
München, 28. Juli 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt auf dem Kongress IT-Service Desk 2015 in Stuttgart (27. – 28. August 2008) seine ITIL-gestützte Lösungssuite aus „FrontRange Service Management” und „enteo PC Lifecycle Management”: Gerd Misselbeck, Manager Presales bei FrontRange, hält einen Vortrag mit Live-Demonstration zum Thema „Ganzheitliches Service Lifecycle Management – Making a difference“. Der Fokus liegt dabei unter anderem auf der Visualisierung einer Configuration Management Database (CMDB), Advanced Self Service (ASS) und Interactive Real Time Reporting. Mit ASS können User schnell und unkompliziert Störungsmeldungen an das Service Desk übermitteln. Interactive Real Time Reporting informiert IT-Manager umgehend über Probleme und hilft bei einer zeitnahen Lösung.
28.07.2008
28. Jul 2008
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Meyer, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2586 Zeichen. Artikel reklamieren
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