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Umfrage von Avail Intelligence: Beim Musikkauf sind Social Communities wichtiger als Expertenmeinungen
Von Avail Intelligence
Überraschendes Ergebnis: Über die Hälfte der Befragten bevorzugen CDs vor digitalen Downloads
Stuttgart, 29. Juli 2008. Beim Kauf neuer Songs und Alben orientieren sich Online-Shopper immer stärker an den Bewertungen anderer Musikfans. Mehr als drei Viertel (79 Prozent) der Konsumenten machen ihre Kaufentscheidung dabei nicht mehr von Kritiken in Musikmagazinen abhängig. Dies ist das Ergebnis der neuen Trust Index Studie, die der E-Commerce-Spezialist Avail Intelligence in Auftrag gegeben hat. Radiohören ist demnach für über die Hälfte der Befragten (57 Prozent) die stärkste Orientierungshilfe, wenn es darum geht, welche CD sich als nächstes im Player dreht, oder welche Songs gedownloaded werden.
29.07.2008
29. Jul 2008
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Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ruth Streder, verantwortlich.Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3605 Zeichen. Artikel reklamieren
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