PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Xcitec® erneut unter den Top 100 innovativsten Lösungsanbietern


Von Xcitec GmbH

Xcitec® wurde vom US Magazin „Supply & Demand Chain Executive“ zum zweiten Mal in Folge als einer der 100 innovativsten Lösungsanbieter weltweit ausgezeichnet. Das Motto der diesjährigen Auszeichnung war „Next Wave of Supply Chain Innovation“. Xcitec® ist der einzige europäische Anbieter, der in die Top 100 gewählt wurde.
Thumb „Unser Ziel mit den diesjährigen „Top 100“ ist es, Lösungen und Dienstleistungen hervorzuheben, die auf eine Vielzahl von Branchen abzielen, die Bedürfnisse verschiedener Unternehmensgrößen adressieren und die Umsetzung unterschiedlicher Funktionen unterstützen aus denen sich die Supply Chain zusammensetzt“, so Andrew K. Reese, Redakteur bei Supply Demand Chain Executive. Xcitec® überzeugte die Jury der diesjährigen Nominierung mit der Lösung für Reverse Rating als innovative Erweiterung der Lieferantenbewertung. Lieferanten werden mit dieser Methode aktiv in den Bewertungsprozess eingebunden. Reverse Rating ist eine sinnvollen Feedback- und Verbesserungsmethodik um die Beziehung zwischen Unternehmen und Lieferant weiter zu stärken und neben der Wirtschaftlichkeit auch die Zufriedenheit auf beiden Seiten zu erhöhen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Lösung zu den Top 100 innovativsten Anbieter weltweit gewählt wurden“, so Martin Berr-Sorokin, Geschäftsführer von Xcitec®. „Die Auszeichnung ist Ansporn für uns auch in Zukunft neue Trends zu erkennen und gemeinsam mit unseren Kunden innovative Lösungen im Lieferantenmanagement und strategischen Einkauf zu realisieren.“


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1230 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!